Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Alpenhaus 2
damit es einen kleinen Eindruck von dem Lost und der Größe gibt.
Hier seitlich von der Baumkronenbrücke, die auch im Hintergrund zu sehen ist.
Außerdem sieht man den Schutzzaun um das Gebäude.
Kommentare
9
Informationen
Sektionen | Motive: Lost Places Motive: Jugendstil (ca. 1890 - 1910) Reise: Beelitz und Heilstätten |
Ordner | Lost Places |
Views | 7.645 |
Veröffentlicht | |
Sprache |
![]() |
Lizenz |
Exif
Kamera | NIKON D7200 |
Objektiv | --- |
Blende | 5 |
Belichtungszeit | 1/160 |
Brennweite | 10.0 mm |
ISO | 320 |
Gelobt von
Foto einbetten
Füge den folgenden Link in einem Kommentar, eine Beschreibung oder eine Nachricht ein, um dieses Bild darin anzuzeigen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Die Mohnblumen 19. Juni 2024, 6:59
Das sieht weniger nach Alpenhaus sonder eher wie ein Albtraumhaus aus.Sehr gute Doku in feiner BQ.+++++
LG KH
Birdie09 18. Juni 2024, 19:56
Mächtig gewaltig! so viele Details.Lg Jürgen
Arndt Deckers 17. Juni 2024, 20:27
Mann muss es mögen :-)Arndt
Tekla-Maria 17. Juni 2024, 18:44
das ist gigantisch...habe noch nie was vergleichbares gesehen...LG SonjaHeinz R. Hennig 17. Juni 2024, 18:32
Die Bäume auf den Dach !. Und da überleg ich mir schon immer ob meine Pflanzen auf den Balkon nicht zu groß sindvg heinz