thimosittart


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Alpenglühen und Wolkenspiel

Eigentlich war für diesen wundervollen Abend in den Schweizer Alpen geplant, mit dem Weitwinkelobjektiv die beeindruckende Weite der Berglandschaft einzufangen. Da die Bedingungen dafür jedoch nicht ideal waren, wurde spontan umgeplant und das Teleobjektiv ausgepackt. Absolut die richtige Entscheidung! Kurz bevor die Sonne hinter den Berggipfeln verschwand, erstrahlten die umliegenden Berge noch einmal in wunderschön warmen Licht. Als wäre das noch nicht genug, gesellte sich diese wohlgeformte Wolke an den ansonsten klaren Himmel und vervollständigte die Szenerie.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten