Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 5

NiteStar


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Alpenglühen

Nur das nicht die Alpen, sondern Tal und Himmel glühen ;-)

Kommentare 5

  • Malachor5 30. Oktober 2010, 18:14

    Hätte mir bei diesem BIld etwas weniger Himmel gewünscht weil ich das Gefühl habe, der Himmel frisst das Bild etwas auf.
    Aber das ist keine Kritik...eher mein Gedanke beim ersten Blick aber darüber hinaus ist das ein sagenhaftes Bild....tolle Farbe,tolle Kulisse und ein schöner Titel!
    Lg Malachor5
  • Egbert14 6. Oktober 2010, 21:51

    ...eine ganz tolle Stimmung eingefangen.
    Sieht super aus...
    SG, Robert
  • Kirsten F. 7. August 2010, 9:25

    Schön, wie die Abstufungen der weiter entfernten Berge zu erkennen sind und sich der Nebel durch das Tal zieht. Sorgar einen Flusslauf kann man noch erkennen. Durch den rötlich gefärbten Himmel mit den Wolkenbändern bekommt das Ganze noch einen leicht mystischen Touch - eine sehr gelungen Aufnahme!
    LG Kirsten
  • Erdiman 6. August 2010, 21:00

    klasse aufnahme...tiefsinniger titel......klasse
    sascha
  • R X T 6. August 2010, 5:58

    Sehr schöne Aufnahme!

    Gruß RXT