4.817 56

islay mist


Premium (World), FFB

Alpenblick...

...gut war am Montag die Zugspitze und das Dießener Münster zu erkennen!!

...wie bestellt, aber ich hab noch viele und ja, das Bootshäuserl ist schief, wirklich !!!

DIE SPIEGELUNG IN DER FENSTERSCHEIBE IST ECHT !!!!!!!!
_________________________________________________________________

traumhafte......
traumhafte......
islay mist

mein Ammersee
Ordner mein Ammersee
(155)

Kommentare 56

  • Monue 8. Oktober 2011, 17:29

    Für mich dein schönstes Bild vom Häuserl.....
    Fein, dass es im Profil gelandet ist !! :o)
    GLG Moni
  • Evelin Ellenrieder 3. Februar 2011, 9:44

    Traumhaft schönes Bild !
    VG Evelin
  • islay mist 18. Januar 2011, 19:12

    @janne jahny
    die bilder sind eigentlich alle vom spätnachmittag und abend, in der früh schaffe ich es auch nie....... ;-)
  • Janne Jahny 18. Januar 2011, 19:05

    Was ist das für ein starkes Foto. Ich hab jetzt nicht alle deine Ammersee-Bilder angeschaut, aber von denen, die ich gesheen habe, liebe ich dieses hier am meisten.

    Dieses ist ein Abendbild, aber so manche deiner Bilder sind vom Morgen, oder ? So früh pack ichs nie, obwohl ich nicht so weit hätte wie du.

    LG
  • Ela Ge 18. November 2010, 20:51

    ja, eben, ein bissl kenn ich mich ja in der geografie ja doch aus ..... ;-))) ...... also: alle achtung!
  • Lars- Kahnt 13. November 2010, 14:50

    eine Traumhaft schöne Serie!!

    LG
    LARS
  • Danjo 10. November 2010, 15:32

    deine aufnahme ist wirklich spitze. gefällt mir ausgesprochen gut.
    gruß daniel
  • islay mist 8. November 2010, 7:22

    @ela ge
    ...nur bei föhnwetter, das sind noch über 100km!!!
  • Ela Ge 8. November 2010, 5:03

    sieht man da immer so weit ins tirolerische oder hattest du glück?? ... gefällt mir
  • seefan 5. November 2010, 23:40

    also olaf, ich trau mich noch was zu schreiben und euere dialoge sind ;-)))).
    die hütte hat schon eine große anziehungskraft und ist einfach ein tolle motiv, sie aber bei diesem traumpanorama abzulichten ist einfach nur perfekt.
    verstehe gut, dass du diesen see liebst. ich übrigens auch.
    lg.gisela
    sonnenvorhang
    sonnenvorhang
    seefan
  • Edina Stojan 5. November 2010, 14:36

    @-->>-->>---
  • Suze 4. November 2010, 17:57

    so schön.....da kann man direkt das Hamburger Schmuddelwetter ertragen...also nicht aus dem Fenster schauen, sondern lieber auf den Monitor :-) vG Suze
  • islay mist 4. November 2010, 13:09

    @andreas
    wie bereits erwähnt spiegelt sich in der scheibe der sonnenuntergang........
    ich habe noch nie meine bilder derart manipuliert!!!
  • Stefan Scherrer 4. November 2010, 10:30

    Brennt es in der Hütte? ;-D
    Klasse Motiv. Super Aufnahme Olaf!

    Gruß
    Stefan
  • Harald Kreis 4. November 2010, 9:57

    eine fantastische Stimmung !!
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner mein Ammersee
Views 4.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten