Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

Alpen

Großglockner-Gebiet, 1973
Diese Aussicht hat die Natur selbst inszeniert, und NICHT der Fotograf!
KB, 50mm, FP4(?)

Kommentare 2

  • Michael L. aus K. 31. August 2002, 15:59

    ...vom Negativ eingescannt! Leider nur mit 3x8 bit! Einen selbstgemachten Abzug davon gibt es auch, aber der ist nicht mehr sehr ansehnlich. Und z.Z. habe ich aus Platz- und Zeitgründen keine Dunkelkammer mehr!
    Grüße, Michael L.
  • Udo Kern 31. August 2002, 15:54

    ...ich konzidiere 1973... sicher auch kein selbst entwickelter Abzug ( dann hätte man sicher noch was rausholen können) ? Interessantes Motiv - leider kommt es zu flau rüber.
    Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz