1.433 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Alpen-Herbst

im Berchtesgadener Land

Kommentare 9

  • Hartl Johann 13. Februar 2012, 18:26

    Aufnahme die ich liebe.
    Schöne Farbkombination.
    Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit
    LG Hans
  • Didiworld 4. Dezember 2011, 9:15

    Schön finde ich die Konturen der schneebedeckten Berge und im Kontrast dazu die Farbkonturen der Baumgipfel. Etwas störend im unteren rechten Teil des Natur-Bildes die - freilich kaum mehr fernzuhaltenden - blassen Spuren menschlicher Technik.
    LG Hans Dieter alias "Didi"
  • Marianne Th 26. November 2011, 13:42

    Eindrucksvolle Gegensätze; der herbstbunte Wald und die leicht verschneiten Felswände dahinter; das ist wunderschön anzusehen. Die Leitungen unten denke ich mir einfach weg.
    LG marianne th
  • Sigrid W 26. November 2011, 12:16

    Eine schönere Landschaft kann man sich kaum mehr vorstellen. Wunderschönes Motiv und tolle Farben. Unten die Drähte und den Mast hätte ich rausgestempelt. LG Sigrid
  • Bernd Brügging 24. November 2011, 16:12

    Hier sind für mich zwei Jahreszeiten zu erkennen, die Du sehr schön in einer Aufnahme zusammengefasst hast. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Fotos by Chris Bauer 23. November 2011, 23:30

    sehr schöne herbstaufnahme!

    liebste grüße
    chris
  • WOLLE H 23. November 2011, 19:47

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme !!!!!
    Die Berge sind einfach wunderschön !!!!
    Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • dieterundmarion 23. November 2011, 19:37

    Auf den Gipfeln hat schon seit ein paar Wochen der Winter Einzug gehalten, während unten im Tal der Indian Summer voll im Gange ist. Traumhaft....und wie ich zu sagen pflege, wenn dann so ein gewisses Gänsehautfeeling aufkommt.....ein "Hachja"-Foto :D.
    LG Marion und Dieter
  • Linnemedia Fotos 23. November 2011, 19:17

    Toll ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 130.0 mm
ISO 100