Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.670 14

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Alpabfahrt

heute sind die Kühe vom Seealpsee auf die tiefer gelegenen Weiden gezogen.Der Herbst kommt:-)

Kommentare 14

  • diesunddas 4. September 2011, 7:19

    das würde ich auch mal gerne erleben - muß sehr schön sein - gruß Vilja
  • Jan Geerk 3. September 2011, 16:57

    Schön festgehalten diese tolle Tradition.
  • Roland Zumbühl 1. September 2011, 10:09

    @ Ruth: Häufige, sorgfältige Dehnübungen lassen niemanden kleiner werden. Zudem viel Bewegung, zum Beispiel als stundenlang herumschreitende Fotografin ,-)
  • Trautel R. 1. September 2011, 5:13

    "lachsehr" über deine worte, liebe ruth. so ist es mir auch schon einmal zu solch einem anlass ergangen.
    und über das kleiner werden kann ich auch berichten, ganze sieben zentimeter hat man letztens festgestellt.
    eine wunderschöne szene hast du festgehalten.
    lg trautel
  • Ruth Bernegger 31. August 2011, 17:30

    @ alle
    danke für die Anmerkungen, die mich freuen.

    @ Roland
    das ist der Vorteil des Alters. Man wird immer kleiner:-))
    War mutig und habe mich mitten auf die Strasse gestellt, und sie kamen immer näher und näher....

    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 31. August 2011, 14:34

    Gut gibt es kleine Fotografinnen, sonst wäre die Perspektive nicht so eindrücklich - gut ,-)
    Die Kühe sind säuberlich frisiert.
  • Jackie.S 31. August 2011, 6:30

    Eine Tolle perspektive... gefällt mir!
    Lg Jackie
  • Marguerite L. 31. August 2011, 1:25

    Herrliches Glockengeläut und wunderbares Bild
    Grüessli Marguerite
  • Fröhlich Agnes 30. August 2011, 23:16

    ...und ich habe es wieder verpasst....ach wie schade...
    aber umso mehr freue ich mich ,dass du es uns so natürlich zeigst...
    ist dir super gelungen...
    es Grüessli Agnes
  • lulu 30. August 2011, 22:08

    ein schönes bild mit schönen kühen, die ihre hörner behalten durften.
    lg - lulu
  • La Imagen 30. August 2011, 21:13

    es wird Herbst .. :-( ...
    Fein, die Perspektive ...
    lg
    Dietma r
  • Rico Beer 30. August 2011, 21:05

    Bestimmt klingen die Glocken noch lange nach.
    Ein schönes Bild.
    LG Rico
  • EG BAM 30. August 2011, 20:55

    Das ist immer eine schöne Tradition!
    Das Geläut hört man sehr weit!
    LG Elke
  • Frank Mühlberg 30. August 2011, 20:53

    Das Bild ist Dir wirklich gut gelungen !
    Frank