Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 2

Rachid FDILI


Free Mitglied, karlsruhe

...alone...

Thanks for your comments.

Kommentare 2

  • Master of Fantasy 3. Mai 2008, 20:48

    Hallo Rachid, ich schließe mich den Meinungen von Klaus und Mark bezüglich Deiner Bildqualität an.

    Deine Fotoaufnahme ist Dir sehr gut gelungen.

    Den Bildausschnitt halte ich ebenfalls für gelungen, dieser macht meines Erachtens erst diese Bildwirkung aus. Der Bildausschnitt sollte keinesfalls geändert werden.

    Eine Fixierung des Bildausschnittes auf das Gänseblümchen würde der Bildatmosphäre schaden.
    "Es wäre dann n u r ein Foto von einem Blümchen"!

    So aber erzählt das Foto für mich eine Geschichte vom zarten Gänseblümchen das sich gegen die aggressive Pflanze GRAS durchsetzen muß.
    Nur so kann das Gänseblümchen existieren!

    Ich wünsche Dir allzeit "Gut Licht" und weiterhin viele schöne Aufnahmen. Gruss, Wolfgang
  • Mark Pommnitz 3. Mai 2008, 15:24

    das bild wirkt durch die kontraste und die freistellung ohne störenden hintergrund - vielleicht solltest du den bildausschnitt noch mehr auf das gänseblümchen ausrichten.

    lg mark