Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.280 14

13mishou


Free Mitglied, Zwingenberg

alone

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der aus Liebe starb.
(Steffi Schray)

Foto&Bearbeitung: 13Mishou
Skulptur: Wien Zentralfriedhof

Kommentare 14

  • 13mishou 25. November 2009, 19:03

    vielen lieben Dank Chris!
  • 13mishou 18. November 2009, 22:46

    Danke Fizz, das ist der gleiche Engel, wie der erotische vom ersten Foto!
  • Fizz 18. November 2009, 21:36

    ein Hammerbild !!!
    Wahnsinn...
    Fav!!
    Lg, fizz
  • Michael Dost 11. November 2009, 21:27

    Atemberaubendes Bild!
    LG Michael
  • Der Frosch 7. November 2009, 21:37

    Wien ist ein Traum....aber soweit weg.. :-(

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack..ob mit oder ohne Schrift...ich finde es wunderbar

    Gruß Frosch
  • 13mishou 6. November 2009, 15:48

    danke Marc, wenn es dir gefällt, dann weiß ich, dass es gut ist, weil ich weiß, dass du auch oft sehr kritisch bist! *freu*
  • Skyart82 6. November 2009, 14:48

    Also definitiv mein aktueller Favorit bei deinen Fotos - absolut genial!!! :-)

    Eine super Arbeit die wirklich Neid erweckt. ;-)

    Ausdrucksstark aber grad durch den Himmel auch beängstigend.

    Zusammengefasst: Gefällt mir super gut - top!!!!

    LG Marc :-)
  • 13mishou 4. November 2009, 19:18

    Danke Normann!!!
  • 13mishou 4. November 2009, 19:17

    Wenn einer von euch nach Wien fahren sollte, dann kann ich noch den Friedhof beim Schloss Schönbrunn empfehlen, der ist zwar kleiner, aber vollgestopft mit tollen Grabmälern!
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. November 2009, 19:08

    stark, das gefällt mir sehr ... nach wien will ich auch ..... ;-)
    lg Normann
  • 13mishou 4. November 2009, 18:07

    Das Buch wird aber nicht im Handel erscheinen, sondern wird ein handelsübliches Fotobuch!
    Danke für deinen Kommentar Ruth!
  • 13mishou 4. November 2009, 4:23

    Ich danke euch allen!!!
    Ja der Zentralfriedhof ist schon der Hammer! Allerdings würd ich das im Winter schon empfehlen, denn dann sind die Bäume weniger belaubt und man kann NOCH schönere Bilder machen!

    Das ist wirklich eine wunderbare Rückseite, wobei der Engel (siehe mein Album in WKW auch von vorn superschön ist mit seinem einen runterhängenden Flügel, wie er sich da so an den Fels schmiegt!

    Schrift ist mit auf dem Bild Kay, weil das Foto ein Teil meines Fotobuchs wird und die Schrift leitet ein Gedicht von mir ein. Klar wirkt das Bild auch ohne Schrift, muss jeder selbst wissen, danke für deinen Kommentar!
  • Kay Holtmann 4. November 2009, 3:31

    das ist klasse, auf die schrift im bild hätte ich hier aber lieber verzichtet... die geschmäcker sind halt verschieden...
    lg kay
  • Karin Ueberrhein 4. November 2009, 0:53

    Da ist er wieder - mein Liebling! Die schönste Rückseite der Welt.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten