Zurück zur Liste
alois war es immer ein bisschen unangenehm mit sepp auf reisen zu gehen, da dieser versuchte,

alois war es immer ein bisschen unangenehm mit sepp auf reisen zu gehen, da dieser versuchte,

1.404 29

Frollein Florentine


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

alois war es immer ein bisschen unangenehm mit sepp auf reisen zu gehen, da dieser versuchte,

sich nicht von den eingeborenen zu unterscheiden. und dass er meinte, dass 'n richtigen hamburger ein elbsegler auf'n kopp und den verzehr von fischbrötchen ausmachte, dass war ja eigentlich zu doof.

Kommentare 29

  • Frollein Florentine 11. Dezember 2003, 23:11

    nach webbies erklärung heißt stefans anmerkung also: ich bin sprachlos, perfekt gemacht.
    ok, das nehm ich!

    @ henrik, ich will hier mal nicht so albern sein. nee, wirklich nicht.
  • webbie 11. Dezember 2003, 11:40

    im nachhinein finde ich aber henriks erklärung besser ...
  • webbie 11. Dezember 2003, 11:39

    hmm ... diese kurz-anmerkungen verwende ich ja auch manchmal, nämlich dann, wenn ich schon minutenlang vor einem bild sitze und grübel, was ich dazuschreiben könnte. wenn mir absolut nichts sinnvolles einfällt, ich aber unbedingt etwas schreiben will, gibt's je nach motiv sowas:

    ::::)
    !
    ...

    ungefähre übersetzung:
    "freut mich" / "schön"
    "ich unterstütze die aussage" / "perfekt gemacht"
    "bin sprachlos" / "trauerminute"

    ich hoffe, ich konnte ein wenig licht in das mysterium bringen, ohne als witzerklärer dazustehen.
  • Frollein Florentine 10. Dezember 2003, 23:06

    ich wußte, dass das leben ein endloser fluss von unbeantworteten fragen und mysterien ist. ich hoffte, es wäre anders.
    weil
    punkt - punkt - punkt - punkt - ausrufezeichen
    sagt mir genauso wenig wie
    ... !
    auf die letzte anmerkung antworte ich mit einem kräftigen
  • Frollein Florentine 10. Dezember 2003, 18:16

    kann mich eigentlich irgendwann mal jemand über diese u.a. von herrn rohner benutzten codes mit ... und !!! und aufklären? ich kapier sowas nicht. danke schon mal!
    vg ff
  • Frollein Florentine 8. Dezember 2003, 17:38

    huch? jetzt hat's schon so viele umgehauen. ich hau mich auf die couch.
  • Torsten Dschi-Point 8. Dezember 2003, 17:32

    @anschi
    rück 'n stück...ich schmeiß mich daneben...
  • ber ni 7. Dezember 2003, 17:30

    ihm ist soo schlecht geworden, dass er seinen pc nicht wiederfindet ;-))))
  • Frollein Florentine 7. Dezember 2003, 15:02

    in makrele sind manchmal welche.

    al, und? schon soweit? oder zu heftige nachwirkungen?
  • ber ni 6. Dezember 2003, 12:54

    AI .. zu fischbrötchen gibt es filet.. das sollte grätenfrei sein..ansonsten immer gut durchkauen... falls sich doch mal ein weiches grätchen versteckt hat, findest du es beim kauen.

    ich mag am liebsten bratheringsbrötchen..

    bye, berni
  • Frollein Florentine 6. Dezember 2003, 12:17

    eigentlich schon. aber nicht das fotografieren dabei vergessen!
  • Frollein Florentine 6. Dezember 2003, 12:03

    nimm krabbensalat. da sind keine gräten drin.
    ich hab nie kaugummi verschluckt, weil man mir gesagt hat, dass das den magen verklebt.
  • Frollein Florentine 6. Dezember 2003, 11:30

    al, du unwissender, fischbrötchen ist nicht gleich fischbrötchen. was für eines hättest du denn gerne? backfisch, lachs, makrele, krabbensalat, bismarck, matjes etc. pp. und manche haben vielleicht gräten.
  • Frollein Florentine 6. Dezember 2003, 10:45

    @ al, im prinzip ja, aber da das außenherum nicht wirklich einem brötchen ähnelt, möchte ich die frage doch lieber mit einem entschiedenen nein beantworten. ob das innere einem fisch entspricht, sei weiterhin dahingestellt.
  • Frollein Florentine 5. Dezember 2003, 10:03

    die fc ist manchmal sehr lehrsam. die backfisch-mädchen hatte ich ganz wieder vergessen.

    @ sylvia, alois ist in armen zeiten groß geworden, der hat immer wieder so hamstertendenzen entwickelt, wer weiß, wann er auf's nächste brötchen stoßen würde.