673 29

Foto-Graf ICH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin, Prenzlauer Berg

aloha dream

Soundtrack: Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing



warum nicht einfach nach hawaii,
zum frühstück täglich spiegelei,
das surfbrett selbst im bett dabei,
der ukulele melodei
begleitete die träumerei
von all den wundervollen frauen,
die sich in meine nähe trauen,
um abends, wenn versinkt die sonne,
den horizont zu seh'n mit wonne.
(fgi. 2005)

Kommentare 29

  • R A S C H 17. Mai 2005, 8:00

    Fahrt ihr mal alle nach Hawaiii, Cuba, Honolulu oder Barbados. Ich werde wohl 'nen Wintergarten bauen u dann drinnen zu singen beginnen ... aloha
    ,-] Gruß, Rasch.
  • Fernando O.M. 16. Mai 2005, 20:45

    @ICH, stimmt, hier ist etwas durcheinander gekommen. Ich habe mich auf Anmerkungen von dir bezogen, die auf einmal nicht mehr da waren... seltsam :))
    Ich glaube, es ging darum, was zu tun wenn die Anzahl der Frauen mit den Kirschen-Bikinis nicht durch zwei teilbar ist.
  • Foto-Graf ICH 16. Mai 2005, 19:31

    @Fernando: Och, da fällt uns schon was ein... ;-))
  • Foto-Graf ICH 16. Mai 2005, 19:23

    Mal sehen, ob die auch früher ankommt...in Hawaii gibt es alles, sogar Tag! ;-))
  • Charito Gil 16. Mai 2005, 19:21

    :)
    gibt in hawai tag ???
    oder nur nacht !!
    :))
  • Foto-Graf ICH 16. Mai 2005, 19:17

    Kann mir mal jemand erklären, warum eure Anmerkungen später abgeschickt werden, aber früher ankommen??? Wie soll man einen Witz erzählen, wenn man unfreiwillig mit der Pointe anfangen muss?

    Ich schreibe um 19.52 Uhr eine Anmerkung und die wird mit 19:17 Uhr ausgewiesen...ist das schon hawaiianische Zeit?
  • Fernando O.M. 16. Mai 2005, 19:16

    nee, aber was machen wir dann mit so vielen nackten Damen?
  • Charito Gil 16. Mai 2005, 19:14

    oki !
    ich trage die version "rosinen"
    :))
  • Fernando O.M. 16. Mai 2005, 19:11

    @ICH, ich bin auch sicher, dass uns etwas einfällt, wollte aber nicht zu deutlich werden :)
  • Suvelis 16. Mai 2005, 19:10

    ... unser nächstes Treffen ist also doch nicht in Berlin, sondern auf Hawaii!? Auch nicht schlecht! Dann muss ich morgen aber eben noch mal das Auto volltanken und etwas mehr Verpflegung für die Fahrt einpacken. Ansonsten kein Problem. Wann treffen wir uns da?
  • Foto-Graf ICH 16. Mai 2005, 18:58

    @Fernando: Wo ist da das Problem? Meinst du, wir streiten uns drum? ;-))
  • Fernando O.M. 16. Mai 2005, 18:49

    @ICH, keine gute Idee, mir schmecken die Kirschen viel zu gut.
  • Foto-Graf ICH 16. Mai 2005, 18:34

    im bikini
    im bikini
    Charito Gil


    okay, den müssen dann aber alle Damen tragen. ;-))
  • Charito Gil 16. Mai 2005, 18:30


    oder ich nehme meine fruchtigerbikini
    :))
  • Sylvia Mancini 16. Mai 2005, 17:03

    @FGI: Na, dann bleibt ja noch gnügend Zeit zu planen :-)