Almost six months old...

Almost six months old...

3.070 9

Rosalitschka


kostenloses Benutzerkonto, München

Almost six months old...

und Mamadosi hat schon einen "ganz bestimmten" Tierarzt Termin für mich gemacht!!!
Ach du meine Güte! (ich kann nichts dafür, dass ich ein bisschen Techtelmechtel mit Lucy haben möchte).

Die letztendliche Entscheidung ob er weit genug ist trifft meiner Tierärztin.

Kommentare 9

  • Alfons Mühlegger 6. November 2018, 23:14

    Ach du armer Schatz aber das geht schnell vorbei alles gut.
    Lg Alfons
  • † Ingrid Sihler 31. Oktober 2018, 17:25

    So süß, diese Aufnahme, kleiner Katermann, das schaffst Du ...

    LG Ingrid
  • katzenstube 31. Oktober 2018, 10:35

    Genau das richtige Alter! Früher hat man länger gewartet, heute nicht mehr.
    Umso besser werden die Kastras weg gesteckt! Wir machen das nun auch immer so, selbst Missy war in dem Alter!  Und im Tierschutz wird es auch so gemacht!
    Alles gute kleiner Mann!

    Jessi aus der katzenstube
  • Corinna Lichtenberg 30. Oktober 2018, 23:11

    So früh schon? Aber wichtig ist das, und ganz schnell vergessen, versprochen mein süßer Barney. Erst einmal wird es Haue geben von Lucy, wenn sie den Tierarzt riecht. Aber dann ist alles vergessen.
    Liebe Grüße Corinna
  • sylvia11 30. Oktober 2018, 20:29

    Was muss, das muss. Alles Gute für Barney bei diesem wichtigen Termin.

    Meine 2 haben das in ungefähr 2 Monaten auch noch vor sich...

    Ich bin mir sicher, sie werden es alle gut überstehen und es tut ihrer Munterkeit keinen Abbruch ;). 

    Schon mal ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße

    Sylvia
  • bri-cecile 30. Oktober 2018, 20:12

    Das ist nicht schlimm, am nächsten Tag hast du das schon wieder vergessen!!!!!!!
    Und deiner Schönheit tut das keinen Abbruch!!!!
    ;-))) LG  brigitte
  • Astrid Wiezorek 30. Oktober 2018, 19:46

    *grins*
    Wie süß ist das denn?
    Du armer Kater, aber da musst du jetzt durch, das ist nicht so schlimm wie es sich anhört.  Wir drücken dir die Daumen und Pfötchen, das hast du ganz alles schnell wieder vergessen.
    LG Astrid
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2018, 19:34

    Fantastic!!!!!!!! My compliments,a beautiful and
    impressive picture with a lovely little cat.
    Bw, Vitoria
  • Axel Sand 30. Oktober 2018, 19:07

    Das hast Du bald aus dem Kopf, Süßer :-).
    Wunderbar fotografiert hast Du ihn.
    Gruß Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 230 HS
Objektiv 5.0 - 40.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.7 mm
ISO 800

Gelobt von