8.474 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Almanac VS

Heute zeige ich euch eine ganz besondere Spiegelung am Dienstag. ;o)

Almanac heißt eine deutsche Heavy-Metal-Band. VS steht sicherlich für Victor Smolski, der diese Band 2015 gründete. Er stammt aus Minsk in Weißrussland. Von 1999 bis 2015 war er Gitarrist und Keyboarder der Band Rage, für die er auch komponierte.
Neben seinen musikalischen Tätigkeiten ist Victor Smolski seit 1995 immer wieder als Rennfahrer bei Tourenwagenrennen aktiv. Angefangen im Rallyesport und im Automobilslalom, stellte sich für ihn schnell eine Leidenschaft für die Rundstrecke ein. Seine große Liebe gilt der Nordschleife des Nürburgrings. Auch in der Deutschen Rallycross Meisterschaft (DRX) startet er häufig mit einem Audi S4. Und mit genau diesem Audi startete er auch am vergangenen Wochenende in der AREA 39, dem Armin Schwarz Driving Center in Gröningen (Sachsen-Anhalt),
beim 1. Lauf zum AREA39 Rallye Sprint Cup 2021. Er fuhr auf Platz 3.

Almanac: https://de.wikipedia.org/wiki/Almanac_(deutsche_Band)

Victor Smolski: https://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Smolski

AREA39: https://www.area39.de/

Das ist Victor Smolski beim Rallycross:

Almanac
Almanac
Lutz Bittag
Smolski ist Dritter
Smolski ist Dritter
Lutz Bittag
Der Victor
Der Victor
Lutz Bittag
Smolski
Smolski
Lutz Bittag


Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2021
Views 8.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 200

Geo