Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.223 52

Kommentare 52

  • Helge Beckert 10. November 2009, 16:08

    ... das ist jetzt aber nicht dein neffe???? ;-))
  • Hans-Gunter Herrmann 24. Oktober 2009, 14:31

    Oh mein Gott! Hoffentlich halten die Ketten!
  • Gunter Linke 29. September 2009, 16:40

    na mei lieber Herr G'sangsverein, mächtig Holz vor der Hütten, aber wir wissen ja "Auf der Alm, da gibts koa Sünd"
    GG
  • Angelika Br. 27. September 2009, 12:51

    Würde sagen, auf diese "Unterlage" passen eine Menge Anhänger, Orden und sonstige Kleinigkeiten.
    Das pralle Leben, das einem da aus dem Monitor anspringt :-))

    LG: Angelika !
  • Dorothé Straßburger 27. September 2009, 10:42

    meine herrn – was du alles so siehst ;–)))))))))))))
    prall gefülltes bild ,—)))

    liebe grüße,
    doro
  • Sabine Dußling 25. September 2009, 19:53

    Na wie jetzt...hast du sie von der Alm getrieben, oder ist sie vor deinen tiefen Blicken geflüchtet? Weiß sie, dass du ihr so schamlos tief in den Ausschnitt geschaut hast ;-)))
    GLG Sabine
  • Meerelfe 25. September 2009, 18:07

    Ich denke, daß nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Da wir Frauen uns ja an dem netten jungen Mann erfreuen durften, so ist diese Aufnahme der Männerwelt gewidmet :-))
    LG Sabine
  • Ruth U. 25. September 2009, 17:27

    Also, Günter .... tztztz ... der Titel zu diesem Bild ist ja schon der Hammer ... aber als ich das Bild eben geöffnet habe, dachte ich zuerst an ein Hinterteil ... :-))
    Da hat die Zensi ja ihren gesamten Schmuck angelegt oder ist sind das Orden, Orden für den schönsten und prallsten Busen? Aber ich habe das Gefühl, sie hat so einen Wonderbra an, der auch aus kleinen Rundungen einen ordentlichen Busen zaubert, ich spreche da aus Erfahrung, Günter ... :-))
    Ich hoffe, Du hast Dich nicht blenden lassen von den vielen Orden, Talern und Medaillen, die sollten bestimmt ablenken oder vielleicht auch genau dorthinlenken .... :-)))
    LG Ruth
  • K.-H.Schulz 25. September 2009, 13:19

    Hallo günter!
    Als mann muß ich dir beiflichten. da hätte ich auch einen blick hingeworfen. Tolles Motiv und weiterhin ungetrübte Klicke.
    PS:Bei mir sist der Pc abgestürzt. Da durch mußte ich auch einige Änderungen beim FC machen Die neuen fotos sind über ein Link zusehen.
    Schönes WE
    LG:Karl-Heinz
  • Petra Schuh 25. September 2009, 10:26

    *pruuuuuuuuuust*

    ........ Habe den Beitrag von weipri und Deine Antwort gelesen und stelle fest, es gibt eindeutig überall humorbefreite Zonen, auch in der fc... ;-)))
    Gut - ok - man kööööööönnte den Almabtrieb in Verbindung mit dieser prallen Lebensfreude auf dem Foto ja auch mit einer Anspielung auf die Frau als "Kuh" assoziieren, man kann es aber auch lassen und schlicht die Mundwinkel von einem Ohr zum anderen ziehen... ;-)))))))
    Und noch was - ebenfalls an die Adresse von weipri: Eine Oberweite in dieser Dimension muss nicht zwangsläufig mit einem fehlenden Maß für Kalorien zusammen hängen.

    Günter, dieses Bild hier ist zwar frech, zeugt aber in meiner Interpretation eher vom Genießer als vom zynischen Frauenverächter. *lach* Ich mag freche Bilder..! *ggg*
    LG, Petra
  • Marianne Th 25. September 2009, 9:50

    Muh ! Dein Titel trifft ins Schwarze.
    Ne, was ist das schön.
    LG marianne th
  • Lothar (Leo) Labonte 25. September 2009, 8:47

    boah, wer hat die denn da rein gezwängt? ob die da nochmal rauskommt?
  • Marco Schweier 25. September 2009, 8:02

    aber hallo... wenn das mal hält ;-)
    gruss marco
  • BerliNico 25. September 2009, 7:15

    dann wirds mächtig! :-)
    HGNic.
  • Iris von Knobelsdorff 25. September 2009, 5:50

    boah! Presswurst... :)