Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allways a smile ;-)

Allways a smile ;-)

518 15

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Allways a smile ;-)

Wir Schweizer sind halt so...
...in jeder Situation!
Immer recht freundlich.
...Na ja, fast in jeder.

Kommentare 15

  • H. Hoebusch 7. August 2005, 20:54

    “Och, wie niedlich!“
    waren seine letzten Worte :-(((
    LG Holger
  • Günther Weber 27. Juli 2005, 18:55

    Der Begründungstext bei Deinem aktuellen Votingvorschlag läßt mich an dieses Bild denken. Es hätte wirklich eine Perle im FC-Meer sein können, wenn es nicht dieses blöde PS gäbe ;-)
    LG, Günther
  • Schwarze Feder 25. Juli 2005, 13:28

    gut gemacht ,die Montage...
    ...doch 1 Tomato möcht ik dem "eiskalten Schweizer" schon nachwerfen *g*
    menno,so einem an der Nase rumzuführen ;-p
    gruss
  • Peter Bullinger 25. Juli 2005, 10:49

    Ja du bist doch ein Bazi.......
  • Günther Weber 25. Juli 2005, 8:00

    hab ich mir doch gedacht, Du Schelm :-)
  • Thomas J. Kiefer 25. Juli 2005, 7:28

    Nun ja, bevor sich bei Euch das Bild des eiskalten Schweizers mit Nerven aus Stahl festsetzt, nur soviel:
    Wer schon mal bleibende Schäden, welche Schlangenbisse hinterlassen können, gesehen hat...
    ...der wird doch nicht allen Ernstes glauben, dass ich meine schöne Nase riskiere ;-)
    So, ich verzieh mich jetzt und hoffe, dass Ihr mich nicht gleich mit Tomaten und faulen Eiern bewerft, wenn ich wieder komme.
    Allen eine schöne Woche
    Gruss Thomas

  • Marco Brück 25. Juli 2005, 0:38

    ....sieht wirklich sehr echt aus, Thomas !!!....aber ich nehme an, es ist eine Montage :-)))....wenn nicht, Hut ab vor Deiner Courage !

    LG
    Marco
  • Thomas J. Kiefer 25. Juli 2005, 0:17

    Ehrlich gesagt weiss ich leider nicht mehr genau, um welche Schlange es sich hier genau handelt.
    Vermutlich eine Kobra. Auf alle Fälle ist dieses Exemplar hochgiftig.
    Herr Panchaud hatte zur Sicherheit das Serum in Griffnähe bereit stehen.
  • Peter Bullinger 24. Juli 2005, 23:53

    Absolut klasse,die kitzelt dir ja fast die Nase.Welche Schlange ist das.
    Gruß,Peter.
  • Maik Schumann 24. Juli 2005, 23:44

    So lange es keine Grüne Mamba ist ;-)).
    M.
  • Schwarze Feder 24. Juli 2005, 22:51

    hab ich auch gleich gedacht...wer hier wen hypnofiziert *g*

    mutig Thomaso jawohl!!!
    gruss
  • suicidekills 24. Juli 2005, 22:42

    cool!!!!!!!!!!!!
    Pedda
  • Uwe Schürm 24. Juli 2005, 22:37

    Wer hypnotisiert denn hier wen? Als Schlange hätte ich ein bischen Angst:-)
    Gruß, Uwe
  • Tim Jonathan 24. Juli 2005, 22:31

    sehr sympathisch!
  • Günther Weber 24. Juli 2005, 22:18

    Und mutig. Oder Übermütig?