Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

9.152 18

Bri Werner


Premium (Basic)

Alltagsmenschen

von Christel Lechner in Braunschweig

Überall in der Stadt stehen wieder ihre liebenswerten überdimensionierten Figuren, die Alltagssituationen widerspiegeln. Heute zum Muttertag eine Hommage an alle ;-), die Hausarbeit verrichten müssen.

http://www.braunschweig.de/kultur/veranstaltungen/index.html?mode=details&event_id=140781&tag=58

Kommentare 18

  • Vitória Castelo Santos 25. Juni 2017, 16:46

    Sehr witzig :-)))
  • Cordel 11 12. Juni 2017, 23:05

    Die kenne ich.
    Es ist immer wieder schön sie anzuschauen.
    LG Cordula
  • Reinhard S 3. Juni 2017, 13:13

    Schön!
    Schönes langes Wochenende, Reinhard
  • Rondina 16. Mai 2017, 19:24

    Waschtag - und die drei entspannen sich erstmal bei einem kleinen Kloenschnack...
    Klasse sehen die Figuren aus.
    liebe Gruesse Rondina
  • Werner Birkwald 15. Mai 2017, 22:50

    Was mich an den beeindruckt,die können jede Kritik,und auch mal ein ernstes Wort vertragen.
    Sie sind keine Mimosen,sondern stehen fest im Leben.
    Das hast du gut aufgenommen.
    Werner
  • Wolfgang1694 15. Mai 2017, 20:47

    Das ist ja ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut.
    Solche Kunstwerke versteht jeder und bringt noch ein Lächeln dazu.
    Klasse abgelichtet von Dir,
    LG Wolfgang
  • UliF 15. Mai 2017, 6:13

    klasse mit diesem Beispiel der Gegensatzwelten

    LG Uli
  • Sigrun Pfeifer 14. Mai 2017, 22:01

    Herrlich ! Diese Gruppe war mit ihrer Wäsche auch schon in Wuppertal. :-))) LG Sigrun
  • ralf mann 14. Mai 2017, 21:27

    Diese Alltagsmenschen-Szenen begegnen einem besonders in vielen Altstädten.
    Auch diese Szene ist sehr lebensnah gestaltet worden und vermittelt das Leben in früheren Zeiten. Die jungen Leute scheinen sich gar nicht daran zu stören, was hier besonders auffällig, und mit einem Lächeln anzumerken ist. Gruß Ralf
  • Buntspecht 78 14. Mai 2017, 17:41

    Eine ganz herrliche Szene ,diese Figuren kenne ich schon von einer Präsentation hier
    in Köln. Dein Bild ist lebensecht,sehr gut arrangiert!
    lg lisa
  • Momente HH 14. Mai 2017, 16:51

    Klasse, Bri +++
    lg gine
  • T. Schiffers 14. Mai 2017, 11:12

    sehr gute bildidee zum heutigen muttertag..tino

    sonnenblumige Muttertagsgrüße
    sonnenblumige Muttertagsgrüße
    T. Schiffers
  • inkira 14. Mai 2017, 10:21

    So war's... damals! Da habe ich noch Erinnerungen aus meiner Kindheit. Du hast einen guten Blickwinkel für diese Szene gewählt. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut! - LG Ines
  • Karin Gutzmann 14. Mai 2017, 9:44

    die sind wirklich herrlich. klasse dein beitrag zum muttertag.
    danke für´s zeigen und dir einen lieben gruß
    karin
  • Renate Wagner 14. Mai 2017, 9:32

    herrlich! ich mag diese so liebevoll beobachteten figuren so gerne...... perfekt zum heutigen muttertag von dir gewählt und gezeigt!
    und sie stehen momentan in braunschweig? wie lange noch?
    lg, renate

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 9.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100