Zurück zur Liste
Alltag in Wangen im Allgäu

Alltag in Wangen im Allgäu

4.788 7

Brunner Photo


kostenloses Benutzerkonto, nähe Memmingen

Alltag in Wangen im Allgäu

Leider ist der Blick auf den Turm durch die Lieferfahrzeuge versperrt, aber die
mittelalterliche Häuserfront ist schon alleine eine Augenweide

Kommentare 7

  • Sieghard Schmidt 26. Mai 2013, 14:03

    in Wanga bleibsch hanga,
    Die Innenstadt von Wangen
    ist sehr schön,da bin ich gelegnetlich auch imerwieder
    mal. Aber da hast Du leider einen Sautrüben Tag erwischt, schlechtes Licht und er Saumarkt ist ja auch gleich um die Ecke"
    S.Gruß Siggi
  • Hatschy 24. Mai 2013, 18:46

    ich find das foto durch das drumherum erst interresant.
    so spürt man das flair der gasse erst richtig.
    klasse foto. lg.harald
  • Brunner Photo 23. Mai 2013, 20:28

    Hallo Moni, du hast recht, ist mir leider erst jetzt aufgefallen, aber nicht komplett - leider. Danke Dir und viele Grüße nach Berlin von mir. Viele liebe Grüße Udo
  • Monikaberlin 23. Mai 2013, 20:19

    Schade,es ist etwas unscharf. LG Monika
  • Brunner Photo 23. Mai 2013, 14:50

    Hallo Kerstin und Ursula,
    natürlich habt Ihr beide vollkommen "recht", ich hätte vielleicht weiter zurücktreten sollen, um einen besseren
    Beschnitt des Fotos zu erhalten, aber dann wird alles immer kleiner! Weiter vor, links oder rechts, unmöglich,
    weil mir dann die Schirme den Bildwinkel zubrezeln. es war ein Mittelweg. Die Alternative wäre gewesen, um 7 Uhr in der Früh die Fotos zu machen. Viele liebe Grüße udo
  • max-tyler 23. Mai 2013, 13:14

    Schade, dass durch das viele Drumherum, besonders der langen Tischreihen, so stark von den schönen Häusern abgelenkt wird. Ich finde weniger ist manchmal mehr.
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Views 4.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 15.1 mm
ISO 100