Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alltag in San Francisco

Alltag in San Francisco

596 7

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Alltag in San Francisco

http://www.uweundbea.ch

Kommentare 7

  • Robert Krettek 21. Januar 2003, 23:53

    Gute Szene, die nicht gestellt ist.
    R:K.
  • Jens Kling 19. September 2002, 20:12

    @Uwe
    Das ist Powell-Station an der Market Street. Obwohl im Centrum gelegen, leider eine ziemlich schäbige Gegend. So viel Elend auf einen Haufen wie dort, habe ich noch nirgends gesehen....armes Amerika !!!
    Grüße Jens
  • Uwe Zeidler 19. September 2002, 10:33

    @Jens: Gut möglich. Ist ist da, wo die Cable Cars auf einer Art Scheibe gedreht werden.
    gruss
    uwe
  • Jens Kling 18. September 2002, 22:49

    Ich schätze mal die Aufnahme entstand an der Marketstreet. Stimmts?
    Grüße Jens
  • Uwe Zeidler 17. September 2002, 15:17

    @Sascha; bin sonst auch nicht der Typ, der fremde Menschen ohne ihr Wissen fotografiert. Aber diese Situation hat mir einfach gefallen. Ich war sehr weit weg und hab mit 200mm über ein Gebüsch fotografiert. Deshalb auch die stöhrenden Zweige im Vordergrund. Lies sich leider nicht vermeiden.
    grüsse
    Uwe
  • S.Roesner 17. September 2002, 12:39

    Dies Aufnahme gefällt mir auch sehr gut...
    Ich habe immer ein wenig Unmut bei solchen Situationen...
    ...die Metallstangen oder was das ist, stören etwas, aber sonst ziemlich gutes Bild!
    Grüsse
    Sascha
  • Olaf Pawel 29. August 2002, 7:38

    Schöne dokumentarische Abbildung. Genau im richtigen Moment ausgelöst. Die Differenz beider Personen ist gut zu erkennen.
    Gruß
    Olaf