Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alltag in der Klinik

Alltag in der Klinik

345 3

dr Pitt


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • dr Pitt 9. April 2008, 18:00

    Hallo Danny,
    vielen Dank für den Hinweis!
    Zum Foto: Ich war in dieser Klinik zur Reha und hatte meine Kamera dabei. Die teilweise großen Helligkeitsunterschiede auf den Gängen versuchte ich mit 3 Einzelaufnahmen in HDR-Technik in den Griff zu kriegen. Zum Glück (für mich) ging die Dame im Hintergrund langsam, so dass keine Schattenbilder entstanden! Durch eine kurze Brennweite und Blende 16 hatte ich mit der Schärfentiefe keine Probleme.
    Herzliche Grüße Pitt
  • Dandor 9. April 2008, 15:26

    Sieh dir einfach mal Stromberg an @ dr Pitt
    Gefällt mir aber irgendwie! Liegt der Focus auf dem Verbandwagen? Das Foto ist für mich recht aussagekräftig!

    Gruss Danny
  • dr Pitt 9. April 2008, 15:00

    Kann mir jemand sagen, was man unter einer "Stromberg-Atmosphäre" versteht?