Zurück zur Liste
Alltag in Bangkok

Alltag in Bangkok

2.233 2

Sandra Bierwirth


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 2

  • Sandra Bierwirth 5. April 2012, 8:52

    Hallo Michael,
    aus dem Hotel habe ich das Foto nicht gemacht, sofern ich mich erinnern kann - Bangkok hat mich extrem geflasht :-) - habe ich es von einer Haltestelle der Skytrain aus gemacht. Mit dem Hinterrad, tja musste leider schnell gehen...und mit dem neuen Titel, überleg ich mir....;-)
    LG Sandra
  • Michael Haus 4. April 2012, 21:40

    Hallo Sandra, hast Du dieses Bild aus einem Hotelzimmer gemacht? Mir gefällt dieser rote Bus hinter der unglaublichen Kabellage, das Haus mit dem Baum auf dem Balkon und diese Hightechfassade, die rechts ins Bild ragt. Ein Bild, das wirklich viel von Bangkok erzählt. Minimal stört höchstens, dass unten das Hinterrad vom Bus abgeschnitten ist. Du solltest dem Bild den Titel "Mega Show" geben, das passt super zum Bild und steht schon auf dem Bus.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 2.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.7 mm
ISO 160