Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

allmorgendliche Runde - heute mit Rollator, weil ich lange unterwegs sein wollte,

allmorgendliche Runde - heute mit Rollator, weil ich lange unterwegs sein wollte,

285 2

MiRo


World Mitglied, Dortmund

allmorgendliche Runde - heute mit Rollator, weil ich lange unterwegs sein wollte,

...dann brauche ich nicht soviel tragen, Proviant usw. Und bin dann sicherer bei langen Wegen -in der Koordination- seit meinem Schlaganfall.
Minka "schnarcht" ja ohnehin bis 15 Uhr in ihrer eigenen "Höhle" zu Hause....

Kommentare 2

  • siggi1 4. Juli 2014, 10:44

    Otto hat Recht , geniale Idee mit klasse Wirkung !

    Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen .

    T
    O
    P

    siggi
  • Otto Krb 3. Juli 2014, 11:07

    "Me and my shadow" auf Reisen... an Ideen fehlt es Dir nicht!
    Liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Roland
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.7 mm
ISO 160