Allmenalp bei Kandersteg, noch ohne Schnee! - Une des vues depuis chez nous...

Allmenalp bei Kandersteg, noch ohne Schnee! - Une des vues depuis chez nous...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Allmenalp bei Kandersteg, noch ohne Schnee! - Une des vues depuis chez nous...

Ils annoncent de la neige. Aujourd'hui c'est encore l'automne…

C'est un alpage à une altitude de 1725 mètres.

--- Die Allmenalp bei Kandersteg ist auf 1725 Meter über Meer. Ich zeige euch dieses Foto noch kurz bevor alles weiss ist…

Aufnahme von heute früh (19.10.2016) von Kandersteg aus gesehen.

Kommentare 31

  • ELEIRBAG 2. Januar 2017, 5:34

    Deine schöne Heimat ...
    mit großer Freude betrachte ich die Fotos Deiner Seite !!!
    Guten Morgen. LG Gabriele
  • hannesart 7. November 2016, 16:45

    wunderschön top aufnahme lg hannes
  • Magdalenia 29. Oktober 2016, 22:54

    Un petit coin de paradis en pleine montagne qui se recouvre d'un doux velours d'automne !
    Absolument magnifique !
    Bises
    Magdalenia
  • Tim Schmunk 24. Oktober 2016, 10:47

    Das sieht so schön aus, dass ich am liebsten die Koffer packen würde, um ein paar Tage den Kopf durchzulüften! :-) Sehr schönes Motiv, sehr schöne Aufnahme!

    Ich mag Deine Bergbilder sehr!

    Viele Grüße
    Tim
  • Velten Feurich 23. Oktober 2016, 4:46

    Diesen herrlichen Blick hätte ich hier wesentlich breiter gezeigt, weil man da immer mehr schöne Details sehen kann, wozu sich auch Panoramaauschnitte mit einer größeren Höhe gestitcht sehr gut eignen. Trotzdem sehr gelungen und ich habe meine Freude daran.
    Was das Voting betrifft habe ich mich schon seit Jahren von diesem oft sehr subjektiven Ärger in meinen Augen befreit.... Bitte verstehe das.Du weißt auch so das ich Deine herrlichen Bilder schätze. Herzliche Grüße Velten
  • Inge Stüwe 22. Oktober 2016, 16:51

    Ein majestätisch schönes Gebirgsbild, bin total beeindruckt.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Tobila 22. Oktober 2016, 9:14

    Genau so sind die Farben bei uns in den Bergen jetzt...
    Der Schnee ist wieder auf dem Rückzug bis zur nächsten Runde... :-)
    LG Tobila
  • Peter Führer 21. Oktober 2016, 18:49

    Herrliche Schweizer Bergwelt, wunderbar gezeigt !
    LG Peter
  • Heinz Wipf 21. Oktober 2016, 17:11

    Dieser Blick auf die Allmenalp ist mir bekannt. Dein Bild mit diesem Licht sieht aus wie gemalt.
    LG Heinz
  • Jacky Kobelt 20. Oktober 2016, 21:04

    cheibä schöön !
  • Aurora.Moments 20. Oktober 2016, 13:34

    traumhaft schön!
    lg aurora
  • STRESS PHOTOGRAPHY 20. Oktober 2016, 7:43

    Es sind doch schon Anzeichen von Schnee in Sicht. Schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Hans Peter
  • Manfred Ruck 20. Oktober 2016, 6:50

    Da wollte ich jetzt sein ,
    ein wunderbares Alpen Panorama hast du hier ins Netz gestellt ,

    Herzliche Grüße zurück ,
  • Willi Timm 19. Oktober 2016, 23:32

    Atemberaubend schön ist diese Landschaft und offensichtlich reich an wundervollen Motiven verschiedenster Art.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Jürgen Divina 19. Oktober 2016, 22:21

    Was für ein herrlicher Kontrast zu unserem Wetter. Hier hat es den ganzen Tag lang geschüttet. Es war grau und trist... Gut, dass es die FC zur Aufhellung gibt. Vielen Dank für Dein schönes Bild.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCHAFTEN
Views 14.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten