Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alljährliches Promi-Kellnern

alljährliches Promi-Kellnern

687 8

Ingeborg


World Mitglied, Münster

alljährliches Promi-Kellnern

Jedes Jahr stellt sich Leonard Lansing - vielleicht besser als "Wilsberg" bekannt - in den Dienst der guten Sache
und kellnert mit seinen Schauspielkollegen in Münster für die Krebshilfe.

Kommentare 8

  • AugenBlick(e) 16. März 2014, 19:53

    Wilsberg ist eine Serie, von der ich keine Folge verpasse! Ich mag die Schauspieler und den Humor, mit dem sie darin agieren und der, so denke ich, von Herzen kommt. Dass L. L. sogar für die Krebshilfe kellnert, macht ihn nur noch sympathischer.
    LG Judith
  • Foto-Volker 9. September 2010, 8:25

    die beiden kommen mir doch sehr bekannt vor!
    schön, wie sich die künstler für eine gute sache einsetzen.
    vg volker
  • Trautel R. 9. September 2010, 8:01

    das wäre etwas für mich gewesen, denn die krimis mit leonard lansink gehören zu meinen liebsten und werden nicht verpasst.
    ich finde es mehr als gut, dass er sich für diese gute sache einsetzt; er ist ja auch schirmherr über die mnsterische krebsberatungsstelle.
    lg trautel

  • Hartmut Sabathy 9. September 2010, 7:47

    das ist ja wirklich eine tolle Aufnahme! lg Hartmut
  • Friedhelm Ohm 8. September 2010, 18:26

    So etwas ist schon interessant , ich hätte dies auch fotografiert .
    Viele Grüße zum Feierabend von Fiddi ...
  • Josef Kainz 8. September 2010, 10:31

    Sehr schön deine Aufnahme
    vg
  • Marianne Grütjen 8. September 2010, 10:26

    Hach Ingeborg, Du bist ja goldig ! Da freue ich mich nun aber ganz aufrichtig und herzlich....... Dankeschön. War Liefers auch da ? - Ich muß wohl doch mal nach Münster fahren !:-)
    LG und einen flotten Mittwoch
    Marianne
  • Ilse Rehn 8. September 2010, 10:12

    was Promis so alles bewirken!! Klasse deine Aufnahme, hast du dir auch ein Autogramm geben lassen?
    morgendliche Grüße Ilse