Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allium - Riesenzierlauch

Allium - Riesenzierlauch

767 11

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Allium - Riesenzierlauch

da war er noch kleiner....

Riesenzierlauch mit Riesenwassertropfen
Riesenzierlauch mit Riesenwassertropfen
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 11

  • Gomatographie 7. Dezember 2009, 13:45

    Bombe!!

    Die Bildaufteilung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dein Makroobjektiv lohnt sich echt.
  • Frank Sensel 5. Mai 2008, 21:01

    Ein Blütenfoto der besonderen Art, das durch den eigenwilligen Bildschnitt auffällt. Ich empfinde ihn hier aber durchaus passend, unterstreicht er doch die Dynamik der aufplatzenden Knospe. Die Farben sind einmalig schön und der knappe Schärfeverlauf betont die zarten, nach draußen strebenden Blüten.
    LG Frank
  • Sabine Th. 5. Mai 2008, 19:59

    Sehr Fein ! Licht , Schärfe , Farben , Schnitt !!!! Klasse !
    LG
    Sabine
  • Augen°Blicke 5. Mai 2008, 18:42

    fantastisch.
  • Rosemarie Karsten 5. Mai 2008, 9:53

    Sehr schön. Farblich sehr ansprechend. Gefällt mir gut.
    Lg Rosemarie
  • aster 5. Mai 2008, 8:50

    passt pefekt zum löwenzahn!
    :-)) horst
  • M.P.Foto 4. Mai 2008, 21:35

    Cool! Ungewöhnliche Bildaufteilung. Aber sehr interessant. Man guckt echt mehrmals. lg Mel
  • Nicole Kohlhepp 4. Mai 2008, 20:29

    Gefällt mir sehr schön diese Präsentation von dieser Pflanze die ich überhaupt nicht kannte ;-)
    Gruß Nicole
  • Marc Stauffer 4. Mai 2008, 20:28

    kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen: sehr schön!
  • Marion Stevens 4. Mai 2008, 20:09

    Sie sind gar nicht so leicht in ihrer Kugelform in ein gescheites Format zu zwingen; du hast hier eine prima Lösung gefunden zu zeigen, wie sie aus dem Mäntelchen platzen.
    Marion
  • Thor Schulze 4. Mai 2008, 20:08

    Wow! Das ist richtig gut. Man merkt richtig, wie die kleinen Blüten nach außen wollen. Klasse Schärfeverlauf, tolle Farben und sehr schöner Bildschnitt.
    lg, Thorsten.