Zurück zur Liste
Allianz-Arena von unten für die "Bayern"

Allianz-Arena von unten für die "Bayern"

9.407 4

Herbert Becke


Premium (Basic), Garching b. München

Allianz-Arena von unten für die "Bayern"

Einzelbild aus der Serie meines aktuellen Projektes


"bodenständig"
-Bilder auf dem Boden der Tatsachen-

Kommentare 4

  • Ingo Alms 7. Februar 2012, 20:46

    Beeindruckend dieses ROT, ich will da auch mal hin
  • Herbert Becke 6. Februar 2012, 15:34

    außer den "Köpfen" der bayerischen Staatsregierung, darf doch in Bayern nichts mehr rauchen!
    LG
    Herbert derBecke
  • Peter Pruß 6. Februar 2012, 14:37

    Sehr schönes Bild. Auch die Nebelstimmung gefällt mir, nur ..... die "Bodenständigkeit" würde noch besser kommen, wenn der unmittelbare Vordergrund z.B. durch ein Gänseblümchen betont wäre. Ok, das mit dem Gänseblümchen geht momentan nicht wirklich, aber eine glimmende Kippe würde es auch tun, oder?
    VG vom
    Peter
  • Lutz Wilke 6. Februar 2012, 13:28

    Eine wunderbare Lichtstimmung und ein toller Schnitt. Schön wie sich der Hintergrund im diffusen Licht auflöst.
    Gruß
    Lutz