Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Allianz-Arena München

Allianz-Arena München

3.055 20

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Allianz-Arena München

Eos30D; 24mm; Iso100; f8; 1s-2s-4s Pano aus 4 Quer

Hier auch in voller Größe.:
http://www.rigatonis-fotoecke.de/Panoramen.htm





http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Kommentare 20

  • Matija Zaletel 16. April 2008, 21:48

    dein bild ist einfach schön!

  • sebastian julian 9. Februar 2008, 10:43

    hallo thomas,
    ganz ehrlich, da hast du schon besseres geliefert.
    der himmel ist toll und auch die schärfe des bildes.
    jedoch finde ich die arena nicht sehr gelungen. ein wenig überstrahlt und dadurch bisschen mau...

    sorry ist nicht mein favorit deiner bilder.

    gruß sebastian
  • Stefan D2 29. Oktober 2006, 10:08

    Mag ich. Feine Arbeit!

    Gruß
    Stefan
  • photograf 02 26. Oktober 2006, 14:46

    das ist spitze....
    klasse aufnahme

    lg
    hans-jürgen
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. Oktober 2006, 0:09

    Ob das wirklich kippt, kann man so nicht mit Bestimmtheit feststellen. Der fehlerhafte Übergang wurde ja schon angespochen. m.E. könnte die Arena nen Tick weniger strahlen. Ansonsten ein toller Überblick!
    lg Konni
  • Ulrich Weiß 22. Oktober 2006, 22:30

    sehr schön, +++
    gruß uli
  • Roland A. 22. Oktober 2006, 18:28

    Sehr gut geworden!! Dafür hast Du viel arbeiten müssen,aber es hat sich gelohnt.
    +++
    vg,Roland
  • Jörg Wellmann 22. Oktober 2006, 18:19

    Klasse, sieht aus wie die Arena in einer Arena!
    Farben und Licht gefallen.
    VG Jörg
  • Wolfgang Thaler 22. Oktober 2006, 17:31

    Totaler Hammer.
    Ist ja noch besser!!
    LG Wolfi
  • Ray B. 22. Oktober 2006, 16:42

    Der rechte Teil ist der absolute Knüller!
    vg ray
  • Michael Utech 22. Oktober 2006, 15:24

    Insgesamt schön anzuschauen. Der eine Übergang wurde ja schon erwähnt neben der Arena, zusätzlich scheint das Bild links ziemlich wegzukippen, das könnte man noch korrigieren.
    Gruß, Michael
  • Makroknipser 22. Oktober 2006, 15:02

    Hi Thom,
    klasse, frage mich immer wie das das hinbekommt.Ein tolles Pano.Respekt.
    LG
    Hans
  • Johann Jauernig 22. Oktober 2006, 14:42

    Respekt
    Spitzen Arbeit
    Das dauert bei mir noch lange bis ich sowas hinbekomme
    MfG
    Hans
  • FRANCESCO SABETTI 22. Oktober 2006, 14:17

    bellissima
  • Wolf und Petra 22. Oktober 2006, 13:23

    Coole Sache, schaut gigantisch aus!
    Ein paar Dinge fallen aber auf:
    Schöner wär's, wenn man den Schriftzug auf der Arena deutlicher lesen könnte.
    Und links vom Stadion sieht man einen Schleier im Himmel, der dann weiter links plötzlich nicht mehr da ist.
    LG, Wolf