Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Allgäuer Hauptkamm

Ausblick auf den von der Gipfelstation der Nebelhornbahn auf den Allgäuer Hauptkamm

Kommentare 22

  • Andrea und Nils 1. August 2010, 10:21

    Klasse Aufnahme, sehr schön, dieses Panorama.
    LG Andrea und Nils
  • Anita Jarzombek-Krauledies 31. Juli 2010, 17:42

    Wie winzig die Menschen sind!!!!! Ein traumhafter Ausblick!!!!
    Gruß Anita
  • K.-H.Schulz 31. Juli 2010, 16:51

    Hallo!
    Hier zeigst du eines deiner sehr schönen Aufnahmen. Das ist dir sehr gut gelungenEin tolles bergparadies.
    LG:Karl-heinz
  • SYLKON 31. Juli 2010, 13:06

    WOW.Tolles Panorama.Das Bild grfällt mir sehr gut.
    Lg Sylwek
  • 73-Photography 31. Juli 2010, 7:59

    Ein tolles Panorama, die Berge sind einfach immer wieder beeindruckend!
    lg Tobi
  • N. Krug 31. Juli 2010, 6:48

    Eine beeindruckende Aufnahme, Axel. Sehr schön die Perspektive. LG, Norbert
  • Müller Anita 31. Juli 2010, 0:09

    Tolles Bergpanorama.Klasse festgehalten.
    LG Anita
  • D. Rio 30. Juli 2010, 23:20

    Du weckst die Sehnsucht, noch 6 Wochen, dann werden die W-Stiefel angezogen, und Geniese solche Ansichten,wie Deine hervoragende Aufnahme !! Gruß Rio
  • Rhapsody09 30. Juli 2010, 23:08

    Fantastische Aufnahme , LG Marion
  • JWG-Photography 30. Juli 2010, 22:02

    T o l l e r Panoramablick, grandiose Bergwelt. In einem
    Lied heißt es: "Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte, die du geschaffen durch dein Allmacht Wort, dann jauchzt mein Herz dir großer Schöpfer zu, wie groß bist du." lG Jochen
    Weg bei Ehrwald/Tirol
    Weg bei Ehrwald/Tirol
    JWG-Photography
  • La33 30. Juli 2010, 19:33

    spitze, eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Tanja Sch. 30. Juli 2010, 19:08

    Der Blick über die Berge ist grandios! Aber ich glaube, ich hätte den Bildschnitt so gewählt, daß dieses orange Netz nicht drauf ist, mich stört es auch, es lenkt den Blick immer wieder auf sich.
    LG von Tanja
  • Rosenzweig Toni 30. Juli 2010, 18:27

    Ein wunderbares Bergbild, völlig ohne Dunst und im richtigen Licht.
    Die Schneezäune stehen in Garmisch an der Kandahar Abfahrt auch noch und hindern das Wild
    ihre gewohnten Pfade zu benutzen.
    Kein Geld um sie im Sommer abzubauen, aber die Winterolympia wollen!!
    Eine sehr schöne Serie, die uns den Sonnenuntergang erleben läßt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • gre. 30. Juli 2010, 18:26

    ja axel, das netz muss wohl sein !
    genau da hab ichs schon erlebt, wie ein "bergwanderer" vom weg abbog und hinter felsen verschwand.
    ich hatte kinder dabei, erklär denen mal, warum erwachsene sowas machen...............
  • JamSen 30. Juli 2010, 18:09

    Fantastischer Weit-Blick
    Klasse Foto
    Gruß aus der Steiermark
    Werner