3.479 23

ThorstenK


Premium (Basic), Königsbrunn

Allgäu-Wiesn

...am Abend bei wechselhaftem Licht.
Letzte Woche bei Ussenburg

Mit diesem Bild melde ich mich wieder zurück, nachdem ich seit fast 4 Wochen keinen PC zur Bildbearbeitung hatte und leider auch sehr wenig Zeit, mich um die Instandsetzung zu kümmern - mit Windows 7 läuft's nun sehr stabil - hab nun großen Nachholbedarf in der FC :-))

Kommentare 23

  • Bobanac Andreas 15. Juli 2011, 18:37

    Hallo Thorsten,

    das hast Du sehr schön fotografiert.
    Eine wunderbare Licht und Landschaftsstimmung
    wirkt hier auf den Betrachter.

    VG Andreas
  • Brigitte Gerhardt 26. Mai 2011, 18:45

    Eine herrliche Landschaft, zauberhaftes Licht und
    beste Gestaltung mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund...
    sehr beeindruckend!
    Lg Brigitte
  • Andsol 19. Mai 2011, 19:30

    ein Traum von einen Bild...Top Bildaufbau und die Farben und das Licht begeistern mich sehr..1A
    LG Andreas
  • Karl-Bauer 19. Mai 2011, 9:40

    Fein aufgebautes Bild im besten Licht!
    (Vielleicht die Löwenzähne ein wenig zu sehr aufgehellt?)
    LG vom Karl
  • Charly Winkler 19. Mai 2011, 6:46

    das darf ich nich meinem kollegen senden - der in Rosshaupten wohnt- sonst wird er noch eingebildet -:))
    so schön - weil gut gesehen...

    lg- charly
  • hansderkanns 18. Mai 2011, 12:56

    Tolles Licht!
  • Von der Dinkelheide 16. Mai 2011, 2:59

    Traumhaft schönes Bild, in Ausschnitt, Farbe und Schärfe hast du gezaubert!
    LG Dagmar
  • Stollberger-Bildermacher 16. Mai 2011, 0:15

    Eine schöne Landschaftsaufnahme +++
    Du verstehst dein Handwerk gut :-)
    lg Kai
  • e.LA 15. Mai 2011, 23:15

    sehr fein so !
    g ela
  • myfoto 14. Mai 2011, 20:26

    Schön, dass du wieder da bist,
    mit einer sehr schönen
    Landschaftsaufnahme.
    Auch vom Bildaufbau wieder
    sehr gelungen.
    LG Esther
  • tommuc 14. Mai 2011, 12:58

    Toll wie die Sonne die sattgrünen Wiesen unterschiedlich beleuchtet und modelliert. Auch Dein Bildaufbau mit Einbeziehung der Frühlingspracht im Vordergrund ist makellos.
    LG, Thomas
  • UlliB. 14. Mai 2011, 11:49

    Da kann man als Betrachter tief eintauchen in die Flora - sehr schön finde ich neben der Bildgestaltung auch hier wieder das Licht.
    Grüße von Ulli
  • Doris H 14. Mai 2011, 6:02

    wie gut das du mal in meinem Profil gestöbert hast. Sonst wäre ich wohl nie auf dich und deine so stimmungsvollen Bilder gestossen. Herrlich die Lichtstimmung und die Staffelung auf diesem Bild. Ich liebe den Allgäu!

    LG Doris
  • Hartl Johann 14. Mai 2011, 5:16

    Farblich und stimmungsmäßig gefällt mir das Bild sehr gut.
    Es ist ein Beweis "es muss nicht blauer Himmel sein"
    LG Hans.
  • Micaela Bless 13. Mai 2011, 20:04

    In dem Licht ist das Traumhaft schön !!!
    lg micaela