Arno M


Premium (World), München

allez les bleus

München, Marienplatz
5. Juli 2006

unterwegs mit Peter Mertz

portugal #1
portugal #1
Arno M

* V *
* V *
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 17

  • Claudia Hummel 10. Juli 2006, 0:05

    tjo, das war bei ihm ja nicht das erste mal und meist hat er zugeschlagen wenn der schiri grad mal nicht hingeschaut hat... trotzdem peinlich so abzugehen... der wird sein testosteon auch verfluchen *ggg* ;-)
  • Arno M 9. Juli 2006, 23:32

    *lol*
  • Woici 9. Juli 2006, 23:30

    genau das sehe ich auch so... ich war für die franzosen... vor allem wegen zidane... egal was der italiener zu ihm gesagt hatte, so ein ausraster ist durch absolut nichts zu rechtfertigen... vielleicht ist er ja mit hörnchen verwandt... :-)))
  • Arno M 9. Juli 2006, 23:29

    aber irgendwie fehlt mir da das mitleidsgefühl...
    ich weiss zwar nicht, was der italiener ihm gesagt hat - sicherlich nichts nettes, aber jemand von seinem format müsste in einem wm-finale über so etwas stehen, finde ich...
  • Woici 9. Juli 2006, 23:25

    das wäre nicht mal die frage gewesen... ohne diesen vorfall wäre er selbst bei einer niederlage als ein held vom feld gegangen... jetzt ist er nur der, der in seinen letzten 10 minuten als fussballgott einen italiener mit einem kopfstoss niederstreckt und stürzt... tragisch...
  • Arno M 9. Juli 2006, 23:08

    hab mich auch gefragt welcher teufel ihn da geritten hat... :-(
    aber obs gereicht hätte, wenn er bis zum schlus drin geblieben wäre? weiss nicht...
  • Woici 9. Juli 2006, 22:56

    mist mist mist... und zidane stösst sich selbst mit dem kopf vom thron... was für ein schwachkopf...
  • Alexander Dacos 9. Juli 2006, 20:28

    TRAUMHAFT - die Farben kommen richtig gut.

    LG Alex
  • Claudia Hummel 9. Juli 2006, 16:51

    Sie werden heute abend sicher wieder reihenweise 'sterbend' auf dem Rasen liegen und versuchen 11meter zu schinden ;-) ...
    darum: vive la France, allez les bleus!!! :-D
  • Petra Sommerlad 9. Juli 2006, 15:30

    in dem Fall heute bitte nicht Égalite...sonst gibts Elfmeterschießen...LG PEtra
  • Woici 9. Juli 2006, 14:40

    wäre ja noch schöner, wenn diese schauspieler 1 x mehr weltmeister werden würden als wir... :-))
  • Peter Mertz 9. Juli 2006, 14:37

    das hoffen wir alle :-)))
  • Woici 9. Juli 2006, 14:36

    ich hoffe sie fegen heute abend die italiener vom platz... :-)
  • Peter Mertz 9. Juli 2006, 14:30

    we monsieur c'est bon :-))))
  • Claudia Hummel 9. Juli 2006, 14:26

    Hey das ist guuut, auch wenn der ziemlich schwul guckt irgendwie *gggg*
    Cool ...
    Cool ...
    Claudia Hummel 2

Informationen

Sektion
Ordner wm 2006
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz