Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 1

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

allez hop

Berlin. 16.97.2012. Knobelsdorffstraße

mit 31 Jahren übernahm Heidi Hetzer http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Hetzer 1969 das Autohaus ihres Vaters und wird es jetzt Ende des Monats in andere Hände geben. Es enden 42 Jahre Unternehmensgeschichte.

Dann wird der stilisierte Kopf der Rallyefahrerin mit Benzin im Blut wie auch der fliegende und abends blinkende Opel am Berliner Stradtring verschwinden , wie auch der Name Hetzer.

http://www.youtube.com/watch?v=Orv_F2HV4gk

Lumix DMX-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 1

  • Ushie Farkas 21. Juli 2012, 4:47

    Es ist wie überall - zum Heulen! Europa ist keine Einheit und derEuro kam zu früh und war unüberlegt. Aber DAS wollen unsere Volksvertreter nich wahrhaben und bauen weiter Scheiße.Es ist zum Kotzen! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches und so
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 36.4 mm
ISO 100