Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alles wurde untersucht...

Alles wurde untersucht...

704 15

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Alles wurde untersucht...

...die letzte Woche in der neuen Wohnung.
Ist ja sooo spannend =)

Wir sind wieder da, alle heil und munter =)
So ein Umzug ist sowas von anstengend, buu....
Phantom fühlte sich vom ersten Tag an wohl in den neuen vier Wänden, total neugierig und zufrieden...alles wurde untersucht, wie man hier sieht =) Er fegt wie ein Wilder durch die Wohnung, spielt ohne ende, so aktiv war er noch nie =) einfach herrlich mitanzusehen.
Sydney ist war da ein wenig vorsichtiger, die ersten Tage blieb sie nur im hinteren Teil der Wohnung, nur in den drei Zimmer fühlte sie sich sicher, nach und nach traute sie sich aber mehr zum Wohnzimmer und zur Küche hervor, bis sie dann nach paar Tagen ein Balkon entdeckte, huii da war alles vergessen, und sie fühlte sich so pudelwohl =) wollte nur noch raus, und wir durften schlottern vor Kälte ;-/ Denn das Katzentörchen ist noch unbekannt.
Jetzt fühlen sich beide super wohl, spielen, fegen wie wild über den Laminatboden =) macht auch sau spass, man rutscht so schön =) ab und zu hört man wieder Krallen druchdrehen, zu witzig =)
Alle Meeris haben den Umzug auch super überstanden, haben auch saufreude, da ich das Gehege noch erweitert habe. Die Wellis ebenfalls super zufrieden und alle Fische haben den Umzug klasse überstanden.
Jetzt müssen sich nur noch die Dosis ein wenig eingewöhnen =) Aber das kommt auch noch.
Ich hoffe ihr hattet alle auch eine schöne Zeit.
ah ja zum fotografieren ist die neue Wohnung bis jetzt klasse =) Wunderschön scheint die Sonne rein und alleZimmer wunderschön hell =)
Genaueres kann ich aber erst im Sommer sagen.

:::

Kater Phantom auf Erkundungstour
18. Januar 2009, im Flur in der neuen Wohnung
Nikon D80 // Nikkor 18-200mm // SB-800 Blitz an die Decke // freihand

...

Kommentare 15

  • Kirsi23 28. Januar 2009, 19:35

    also hattest du hilfe beim ausräumen der kartongs und tüten grins
    lg kerstin
  • sharie 27. Januar 2009, 22:49

    Sabrina, das freut ich das ir den Umzug gut überstanden habt und das Deine komplette Rasselbande sich gut eingewöhnt hat. An den Laminatboden werden Sydney und Phantom sich ganz schnell gewöhnen. Du wirst Dich noch vor lachen biegen, wenn se um die Ecken driften oder sich auf den Bauch fallen lassen um zu rutschen. Das machen nämlich Carmelito und Maxi sehr gerne.;-))))
    Eine süße Aufnahme von Phantom, Neugier Dein Name ist Katze.
    Lg Maike
  • benny3 27. Januar 2009, 19:28

    ist schön zu hören das ihr euch alle gut eingelebt habt......und tolle hilfe bei der arbeit wie ich sehe hattest du ja auch:-)))))...lg benny
  • Axel Sand 27. Januar 2009, 19:13

    Es freut mich, das es so gut geklappt hat. Das mit dem Laminat werden sie noch richtig herausfinden. Unsere driften mittlerweile um die Ecken wie damals ein VW Käfer.
    Gruß
    Axel
  • Harald Vogt 27. Januar 2009, 18:16

    Viel Glück im neuen Heim und allzeit nette Nachbarn.
    Gruß Harald
  • Iris Fleschutz 27. Januar 2009, 18:10

    Schön das ihr gut in der neuen Wohnung angekommen seid und man wieder was von euch hört.
    Ein netter Schnappschuss ist das
    Lg Iris
  • Anke Jankewitsch 27. Januar 2009, 17:32

    Papiertüten sind fast das schönste Spielzeug für die Samtpfoten! Toll das eure Tiere sich so gut eingelebt haben! Ein Umzug steht uns in 3Monaten auch bevor. Bin gespannt wie Bibi dann auf die neue Wohnung, jetzt mit Balkon, reagiert!

    LG Anke
  • Sabrina Ryter 27. Januar 2009, 17:19

    @ Verena
    =))))))))))))))))))))))) hihi nein das ist nicht Sydney, das ist ein Stofftier das Phantom vorher aus der Tüte geholt hat um danach hinein zu kriechen =)))
    LG Sabrina
  • Carina Helmert 27. Januar 2009, 16:25

    Na, dann bin ich ja froh dass ihr alles ohne allzuviel Stress überstanden habt!!
    Und Sydney wird sich auch noch dran gewöhnen!
    vlg
    Carina
  • Ingrid Sihler 27. Januar 2009, 13:24

    das klingt ja alles super, wie mich das freut, dass sich
    alle, natürlich besonders Phantom und Sydney schon
    so wohl fühlen und es ihnen solchen Spaß in der neuen
    Wohnung macht, und das Licht ist auch klasse, da
    werden wir ja wunderschöne Bilder zu sehen bekommen

    glg
    Ingrid
  • Chaoscats 27. Januar 2009, 12:55

    Welcome home again :-)))
    Schön, mal wieder von euch was zu sehn!
    Ach ja und NEID weil helle sonnige Wohnung, mit ZWEI Balkonen *seufz*
  • Weiblein 27. Januar 2009, 12:53

    herrlich, schön, dass Du Dich ein wenig eingelebt hast. Für Katzen sind halt diese Tüten immer mega spannend. meine gehen auch immer rein. viel Freude am "neuen Wohnen"!lg.Weiblein
  • Chris.M 27. Januar 2009, 11:54

    hey klasse das ihr angekommen seid und das ihr euch auch schon so toll eingelebt habt
    lg chris
  • Hartmut Sabathy 27. Januar 2009, 11:36

    ist ja schön das ihr euch in der neuen Wohnung inzwishcen schon so eingelebt habt ..und sich auch die Katzen (Sydney und Phantom) wohl fühlen.lg hartmut
  • Isabella Myllykoski 27. Januar 2009, 11:15

    Also da bin ich froh, dass es allen so gut geht und dass Phantom die Wohnung so heiss liebt. Er ist einfach ein süsser Kerl.

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz