Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

"Alles wird gut" .

Man muss nur den Blickwinkel ändern!

Kommentare 12

  • thomas kamjunke 8. März 2009, 8:04

    Tolles Motiv und super Farbstimmung ...

    Gruß Thomas
  • FunX 10. Februar 2009, 19:46

    Das gefällt mir..!
    So einen Rettungsring braucht man immer von Zeit zu Zeit!
    Danke dafür...!
    Die Montage ist gut zu erkennen, aber sie stört mich nicht, so hat es mehr eine plakative Wirkung.
    +++++
    LG
    FunX
  • Margret S. 18. Januar 2009, 17:43

    wow, das hat was. schaurig. apocalypse-feeling. EBEN weil es montiert wirkt. aber das passt hier total gut, finde ich. und jetzt schau ich mir mal das vielzitierte original an.
  • Mike HH 18. Januar 2009, 9:50

    Hi Werner,
    wirkt auf mich leider zu stark "montiert". Aufbau finde ich ansonsten aber ganz gut.
    VG Mike
  • Ahrt-Design 18. Januar 2009, 7:30

    klasse Bildkomposition, dramatisch der Himmel. Nur für wen ist er Rettungsring? LG Wolfgang
  • Holger Hendricks 17. Januar 2009, 17:54

    gut
    ++++++
    gruß
    holger
  • my Way 17. Januar 2009, 15:36

    absolut stark, auch als Sinn-Bild Deines Gedankens !
    LG my Way
  • Ralf Schmidt 17. Januar 2009, 10:55

    Hier ist der Bruch zwischen montiertem Himmel und Spiegelung im Wasser noch drastischer als in der Vorversion. Gefällt mir nicht so gut, sorry.
    Gruss, Ralf
  • Heiko 99 17. Januar 2009, 10:52

    Absolut stark!!!!
    Eine tolle Aufnahme & Bearbeitung.

    LG, Heiko
  • Marco Pagel 17. Januar 2009, 9:41

    Da war gestern noch eine andere Version.
    Der Wernerhimmel gefällt mir hier diesmal gar nicht, sorry.

    grMP
  • Annemarie Quurck 17. Januar 2009, 8:28

    Die Stimmung noch bedrohlicher, aber Rettung in Sicht.
    Trotzdem auch mir gefällt das "Original" besser.
    lg annemarie
  • paintpictures 17. Januar 2009, 8:05

    original gefällt es mir besser

    schönes Wochenende
    lgp