alles wird gut...

alles wird gut...

4.474 33

Simone L.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

alles wird gut...

Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann,
doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele
(Hugo von Hofmannsthal)

Kommentare 33

  • Kerstin Niemöller 8. April 2008, 10:32

    Spricht mich direkt an...weil ich gerade in so einer Stimmung bin und darauf hoffe, das alles gut wird...
    Text unterm Bild ist wunderschön...
    Hakuna Matata.
    lg Kerstin
  • Doris H 23. März 2008, 7:50

    schon der Titel spricht mich auf Anhieb an. Und der Text dazu ergänzt sich wunderbar mit diesem sehr sensitiven Bild.

    LG und frohe Ostern
    Doris
  • Iordanis T. 19. März 2008, 8:10

    Ich liebe solche Bilder, wo man haargenau sehen kann, wo die scharfe Ebene liegt. Sehr schön gemacht.

    LG Jo
  • Heidi Schade 17. März 2008, 16:50

    Eindrucksvolle Aufnahme.
    lg, Heidi
  • Wilhelm H. 2. März 2008, 19:57

    oh ja
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Cosmo 22. Februar 2008, 20:53

    ganz ganz fein und leise .... .
    lg, b.
  • Bergfee 16. Februar 2008, 23:15

    Eine ganz tolle Arbeit ! Klasse Bild !
    LG Eva
  • Jana Gaunitz 16. Februar 2008, 20:28

    Klasse Bearbeitung.
    Ich bin wirklich begeistert von dem Bild.
    Ich freu mich schon auf mehr!!!
    VG Jana
  • Klaus Zeddel 13. Februar 2008, 12:23

    Wirkt wunderbar in Farben und Schärfeverteilung, ein sehr schönes und hoffnungsfrohes Bild mit einer besonderen Aussage. Es berührt einen schon, auch von mir gute Besserung.
    LG Klaus
  • Sylvia B. aus C. 12. Februar 2008, 14:37

    Ich mag dieses Bild, nicht nur fotografisch, sondern auch des Symbolcharakters wegen, es ist sehr berührend und jetzt, nachdem ich mehr gelesen und somit auch erfahren habe, kann ich Deine Traurigkeit sehr gut verstehen, denn ich hatte selbst auch zwei Chinchillas, die leider nicht nur ein Beinchen verloren haben. :-(
    Ich wünsche Dir für Deinen Feivel von ganzem Herzen gute Besserung und noch viel, viel Spaß mit ihm!
    lg
    Sylvia
  • Nacht Schwarz 12. Februar 2008, 13:30

    Ein sehr melancholisches berührendes Bild !
    LG ULLI
  • Simone L. 11. Februar 2008, 12:32

    @ all: danke für Eure lieben Anmerkung und die Besserungswünsche für Feivel :-)
    Ihm geht es soweit wieder ganz gut, und das laufen klappt auch schon. Ihm fehlt halt noch etwas Übung bei den Kurven, aber das wird mit der Zeit kommen, da bin ich bester Hoffung
    lg.Simone
  • Oliver Brix 11. Februar 2008, 11:17

    Hallo Simone,

    trotz traurigem Anlass (oder gerade deswegen), ist dir hier ein sehr ausdrucksstarkes Bild gelungen. Ich hoffe dein Racker ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung ... und ich denke, er wird sich auch schnell an die neue Situation gewöhnen ... gut, Kurven an der Wand zu laufen/springen geht vielleicht nicht mehr ganz so elegant ... aber sonst wird das schon wieder!
    Ich drück die Daumen!

    Gruß Oli
  • Lisi 10. Februar 2008, 18:38

    Finde den Rahmen einfach super zu dem Bild!! Wünsch deinem kleinen Racker gute Besserung! Lisi
  • Velten Feurich 6. Februar 2008, 7:08

    Das hast Du sehr schön gesagt bzw zitiert. Kümmern wir uns darum, daß das Schöne die Oberhand behält !
    LG Velten.

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Views 4.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten