Zurück zur Liste
Alles wird gut ...

Alles wird gut ...

1.473 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Alles wird gut ...

.

.

.

.

.

.


https://www.youtube.com/watch?v=VWjh2qStggA


Sonntag, 18.10.2015, begann eigentlich nicht gut.
Als ich zur üblichen Zeit vor meiner Langzeitbelichtungs-Exkursion nach Grafing Bahnhof waschen wollte, war die Waschmaschine belegt (ich wohne im GSWB - Geschosswohnungsbau).
Und es regnete!!!

Und ich überlegte an der gewählten Stelle hinter Grafing Bahnhof angekommen, ob ich unverrichteter Dinge nach Hause zurück kehren sollte.
Und rauchte paar Überlegungs-Zigaretten ;-)
Dann baute ich doch meine Ausrüstung auf.
Und machte Probeaufnahmen, bei denen ich sah, dass alles blind bei Dunkelheit eigentlich brauchbar ausgerichtet ist, das Niveau, der eckschließende Abschluss des Grabens rechts und vor allem der bildgestaltende Teil mit dem Solitärbaum mittig (eine Stirnlampe ist bei solchen Witterungsverhältnissen nur eine begrenzte Hilfe).
Vor allem aber konnte ich durch die ersten ziehengelassenen S-Bahnen erkennen, dass sich die Lichtspuren vom Bildanfang bis zum Bildschluss ziehen würden.

Aus der Serie die ich somit dort realisierte, habe ich die Aufnahme ausgewählt, die etwa gegen 07:07 Uhr entstand.


Nachdem ich zu Hause dann in der Waschküche dann einen Entschuldigungszettel mit 2 € und eine freie Waschmaschine vorfand, wurde trotz schlechtem Beginn in mehrfacher Hinsicht an diesem Tag alles gut (die 2 € habe ich nicht behalten, sondern zurückgegeben).

Kultische Orte
Kultische Orte
Laufmann-ml194

Manchmal macht es Sinn
Manchmal macht es Sinn
Laufmann-ml194

Was seht Ihr hier?
Was seht Ihr hier?
Laufmann-ml194

Fliegend ...
Fliegend ...
Laufmann-ml194

Gasse ....
Gasse ....
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+950+grafing+bahnhof&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10