Zurück zur Liste
Alles wird gut ... :)

Alles wird gut ... :)

2.783 18

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Alles wird gut ... :)

Shirley gestern im Wald ... die kleine Maus ... hatte so intensiv mit den anderen nach Leckerlis gesucht, daß sie nicht mitbekommen hat, wie ich den Standort gewechselt habe. Immer noch ist der Schreck dann groß, ich kann ihr kleines Herz dann fast bis zu mir flattern hören wie ein Vögelchen im Käfig.

Alles wird gut, Shirl! :)

Kommentare 18

  • Corinna Bosien 12. Juli 2012, 21:24

    ...sie ist sooo goldig! :-)
    LG Corinna
  • FrauBine 9. Juli 2012, 18:43

    Oooooh, was ist die süss... ich schmelze...!
    Zauberhaft, diese Fotos und vor allem der "Gefunden!"-Blick!
    LG, Sabine
  • Antje Trotzer 5. Juli 2012, 14:04

    Ich finde das "Kuschelbärchen" auf dem ersten Bild so wunderschön und liebebedürftig. Irgendwie möchte man am liebsten durchs Fell fahren und ihre Löckchen zerzausen. So wie ich es bei Charly mache...
    Gott sei Dank ist Mama nicht verschwunden. Ich fühle mit der armen Maus!
    LG von der Antje
  • Andrea Debonnet 5. Juli 2012, 7:07

    Prima hast Du das dokumentiert!
    Man sieht dem armen Shirl den Schrecken an.
    Aber Du hast Recht,...Alles wird gut......und genau
    das wird sie noch lernen :)


    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Karla2 4. Juli 2012, 23:21

    Achgottle die arme Kleine, aber auch so sehr rührend wie sie sich an dich gebunden fühlt! Endlich geliebt zu werden, da hat sie doch großes Glück gehabt und nun wird auch bald ihr Gebiss saniert, wie schön für die Süsse! lg Karla
  • LauraFlorence 4. Juli 2012, 22:52

    Na, sie wird noch lernen, dass Mamas nie ganz weg sind und immer wieder kommen und einen lieb haben.
    LG Laura
  • † Ute K. 4. Juli 2012, 20:15

    Eine goldige Collage, die Mimik und leuchtenden Augen auf dem letzten Foto sind sowas von süß :-)
    lg, Ute
  • Janine Boca 4. Juli 2012, 20:07

    och wie süüüüß die kleine Maus doch ist!! :)
    Besonders das letzte Bild gefällt mir :)
    LG Janine
  • Meckys Tierbetreuung 4. Juli 2012, 19:10

    Och menno, der verlohrene Blick......
    VLG Mecky
  • ulla hOlbein 4. Juli 2012, 13:55

    ...eine total goldige Collage, vor allem der Blick auf dem dritten Foto, einfach zum "Dahinschmelzen!"...
    LG...Ulla und Bolle
  • magic-colors 4. Juli 2012, 13:29

    Was für ein Blick. Ein Bild zum Schmunzeln :-) lg aNete
  • Sabine Zdravkovic 4. Juli 2012, 9:19

    ... sehr schöne Collage
    Ich drück ihr auch fest die Daumen zur OP und
    hoffe alles wird gut.
    LG Sabine
  • Serafina Pekkala 4. Juli 2012, 9:11

    Armes Mäusel... wenn Du Dich aber auch so heimlich still und leise davonschleichst... fein gefotet!
    LG Hex
  • EG BAM 4. Juli 2012, 8:52

    Welch schöne Collage! Ich kann die Unsicherheit von
    Shirley nachempfinden! Sie hat ganz besonders viel
    Liebe verdient, die sie nun auch bekommt - nicht nur
    von dir - aus der fast ganzen FC!!! :-)))
    LG Elke
  • katzenstube 4. Juli 2012, 8:42

    Die Ohrenstellung sagt alles.......!
    Und der "Finderblick" ganz rechts........mhhhmmm!!

    Jessi aus der katzenstube