Zurück zur Liste
Alles wieder vorbei

Alles wieder vorbei

1.748 4

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Alles wieder vorbei

Schifftaufe MSC Magnifica

März 2010
....................................................................................................................

MSC - Magnifica Taufe
MSC - Magnifica Taufe
Stefanie Lebowsky

Viel Qualm .....
Viel Qualm .....
Stefanie Lebowsky

Laser .....
Laser .....
Stefanie Lebowsky

Kommentare 4

  • F.K.P. 12. Mai 2010, 22:22

    Scharfes Bild :)
    Aber ich finde die weiße Umrandung etwas zu breit. Zerrt etwas an den Augen bei mir ;)
    Ansonsten Top! Eines meiner Favoriten bisher.
  • Ahrens Thomas 4. Mai 2010, 10:40

    Einfach nur Klasse deine Fotos.LG Tom
  • Wolfgang Wefers 11. März 2010, 19:42

    Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs neu Steffi :o) super klare und scharfe Aufnahme, TOLL!!!!!!
    Grüßle Wolfgang
  • propolis 10. März 2010, 23:44

    Das Foto ist der Oberhammer. Brilliant, gut aufgebaut, genial bearbeitet und kristallklar.....Viel zu schade für die Galerie ;o)) und deshab ab sofort mein öffentlicher Fav. Chapeau. VLG Propolis