Alles wieder heile!

Alles wieder heile!

1.172 12

Anonyme Tüte


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Patrick Blase 2. Juli 2001, 18:07

    na da bin ich ja beruhigt,
    das alles wieder heile ist.
    Tütige Grüsse
    Patrick
  • Heine Christiansen 2. Juli 2001, 17:29

    Die anderen wollen dir immer deine Tüte abnehmen (mit anderne Worten: dein Herz ausreißen!). In meiner Gallerie kannst du in aller Ruhe herumspazieren, da droht dir keiner :)
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 17:17

    Das ist aber nett von dir. Ich schau gern nochmal vorbei. Ich mag dich auch. ;-)

    Gernhabtütchen
  • Heine Christiansen 2. Juli 2001, 17:15

    bist auch immer herzlich willkommen! ...ich nämlich mögen Tütchen! :-)
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 12:54

    Aber Heine, bei Dir gibt es doch 666 Tüten zu finden. So viele Freunde. In Deiner Galerie fühle ich mich echt wohl. :-)
    Liebe Grüße vom Tütchen
  • Heine Christiansen 1. Juli 2001, 15:04

    Mich freut`s, dass das Tütchen am Leben ist. Hat`s weh getan?

    Ohne Scheiß! Bei mir gibt`s eine Tüte zu finden, und du hast sie immer noch nicht gefunden!! :-)
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 8:48

    umiunmicunmich kriegt ihr nicht
    nicht lebendig und nicht zerknittert
    nicht geweicht und nicht gefüllt
    der Tütenherr sei bei mich.
    Das Tütchen mit den vielen Leben
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 0:02

    Schere doch, Schere doch!
    Unsmich kriegst Du nicht. Wir sind alle eins. Und wenn Du keine genehmigte kriegst hast Du verloren!

    Ätsch!!
  • Lucky Horn 29. Juni 2001, 20:31

    Nachdem wir Paul jetzt schlafen geschickt haben, sehe ich, daß das Tütchen doch nochmal mit einem Pflaster davon gekommen ist.
    Aber: Holzauge sei wachsam! Ich habe noch viele Scheren ;-}
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 19:22

    Paul, solltest vielleicht schlafen gehen?

    Dein Tütchen
  • Paul Clarke 29. Juni 2001, 19:09

    Gähn...
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 18:58

    ihr kriegt mich nicht - ätschibätschi,

    in Liebe - dein Tütchen
    nie behauptet, dass meine Fotos Hits seien, sie sind Meisterwerke!