Zurück zur Liste
alles was schön ist.......

alles was schön ist.......

1.919 5

Bernd Bechheim


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

Kommentare 5

  • Angela Bi. 12. Februar 2011, 19:30

    Ah ja, beide Kinder,süüüüüüß!!
    Auch wenn man sie schlecht erkennen kann durch die Sonne im Rücken.
    LG Angela
  • Falk Richter 17. April 2002, 12:45

    'alles was schön ist "2"' schaut doch schon janz jut aus... vielleicht könnte man das Blitzlicht mit einem Bouncer noch besser hinbekommen? (damit kenne ich mich aber noch net weiter aus), aber ehrlich gesagt... irgendwie haben beide Bilder, mit oder ohne Blitz, etwas! Vielleicht kannst Du ja auch mal die Profile vor der Sonne versuchen, oder die Kinder mit 3/4 zur Sonne hindrehen.... Viel Spaß beim Probieren!
    LG Falk
  • Bernd Bechheim 17. April 2002, 11:39

    Habe in meinen Fotohomeordner "Kinder" die Bilder mit Aufhellblitz hochgeladen, würde mich über Komentare freuen!
    Gruß Bernd
  • Bernd Bechheim 17. April 2002, 11:27

    Habe auch ein Bild mit Blitz geamcht, m.E. kommt hier die Stimmung besser rüber. Mit der Sonne im Rücken hast du bestimmt Recht, evtl. das nächste mal... Gruß Bernd
  • Falk Richter 17. April 2002, 11:24

    Auf jeden Fall ein Aufhellblitz bei Gegenlicht. So kann man die Gesichter nur 'erahnen'...
    Gruß Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz