M.E.1


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Alles was ...

...so sehe ich momentan die FC .
....sie bringt mir keinen Spaß mehr...das hochladen erfordert jetzt noch überlegungen welche Tags ich zum jeweiligen Bild schreibe damit es auch gefunden wird....meine Bilder werden egal wie viele Tags ich jetzt unters Bild schreibe kaum noch angeklickt....oder gefunden...und nun gehen auch noch viele meiner Buddys ...oder gucken sich nach anderen Foren um...

Kommentare 7

  • M.E.1 20. Mai 2016, 18:04

    @Friederike; Danke für den Tipp,das sieht viel versprechend aus ;-)
  • Friederike Löwer 20. Mai 2016, 12:06

    Du sprichst mir aus dem Herzen, ich fühle mich auch nicht mehr wohl, nur unsere Gemeinschaft innerhalb der Gemeinschaft hält mich noch!
    Liebe Grüße Friederike
    Vielleicht ein Neuanfang:
    https://www.fotoforum.de/user/friederike-loewer
  • Annette He 19. Mai 2016, 16:17

    Schade, was hier abläuft. Die Verantwortlichen werden mit Beschwerden zubetoniert, aber es interessiert sie überhaupt nicht. So schade. Ich glaube, alle meine Buddys schauen sich nach anderen Foren um. Sagt mir doch bitte Bescheid wo Ihr hingeht, damit ich Euch nicht aus den Augen verliere. Ach ja, das neue Motto der fc-Verantwortlichen lautet: bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und somit vollkommen im Weg.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Blochwitz 19. Mai 2016, 15:14

    ;O)
    Prima entdeckt.
    LG Manfred
  • Sanne - HH 19. Mai 2016, 8:24

    das Bild hat Witz.....:)
    ich komme hier gut zurecht...die Tags nerven manchmal...aber ich fuchse mich ein....und...meine Bilder möchte ich ebenfalls zeigen....also bleibe ich...woanders wird auch nur mit "Wasser" gekocht...:)) Sanne
  • ZiebelleLanzarote 19. Mai 2016, 8:12

    Moin Maren das sehe ich auch so wie Du. Es macht keinen Spaß mehr. Ihr zu sein. Kann mich noch nicht ganz aufraffen. Und mir was neues zu suchen. Du hast es auf den Punkt gebracht finde ich
    LG Eick