Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alles was ich von Dir will....

Alles was ich von Dir will....

2.123 3

Alles was ich von Dir will....

Du stürmst auf mich zu, und bevor ich überhaupt darüber nachdenken kann, was jetzt wohl die richtige Begrüßung ist, presst du deine Lippen schon auf meine.
Und zwar nicht nur für ein kurzes "Hallo"-Küsschen.
Nein, deine Lippen sind warm und weich – und fordernd.
Du küsst mich so, als sind wir schon wochenlang ein Paar. Deine Zunge suchte meine, und ich finde das gar nicht anmaßend oder eigenartig, sondern einfach nur schön.
Ich fühle mich wie in einem romantischen Hollywoodstreifen.
Ich war fünfzehn und träumte bereits davon, die Liebe zu kennen.

Kommentare 3