Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alles was das Land braucht ...

Alles was das Land braucht ...

498 9

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Alles was das Land braucht ...

Neues Doppelbelichtungsprojekt mit Nelly Towne

Film irgendwann im Februar aufgenommen und an Eavo geschickt. Er hat ihn für eine zweite Belichtungsserie durch seine Kamera gezogen.

Der Bibliothekar stammt von Eavo, die Schriftzeichen hab ich 'aufgetragen'.

Kommentare 9

  • Chris Waikiki 1. April 2005, 19:57

    Was glaubst du nicht?
  • K. Mera 1. April 2005, 19:24

    Glaub ich Dir nicht.
  • Chris Waikiki 23. März 2005, 7:20

    @Eavo: Ich bin eigentlich jetzt mit meiner Serie fertig ... hab hauptsächlich die hochgeladen, wo man auch von meinen Aufnahmen noch was erkennen kann. Das Problem kennst du ja, warum das nicht bei allen Bildern so ist.

    lg Chris
  • Nelly Towne 22. März 2005, 21:41

    der bibliothekar. :) - dit is otto.
    elpi #2
    elpi #2
    E A V O
    .
    ich habe jetzt auch ein schlechtes gewissen, weil ich gar keine uploads investiert habe in die serie. chris, willst du was bei mir hochladen :)?
  • Chris Waikiki 21. März 2005, 20:34

    @Ronny: Ich finds auch mit dem anderen Portrait das beste.
    @Heinz: So fortschrittlich ist das leider gar nicht ... hab noch immer kein Mittel gefunden, dass man beide Aufnahmeserien synchron bekommt. So verschieben sich die Aufnahmen meist um ein paar cm :-(
    @Klaus: Ja! Magst du auch mal mitmachen?
    @Wurzl: Wie gesagt, alles Zufall!
    @Birdy: Ich warte .... :-)

    lg Chris
  • Birdies Landscapes 16. März 2005, 0:30

    stark, und ich hab gleich eins chlechtes gewissen. hab den film schon belichtet, jedoch noch nicht abgeschickt...
    muss ich diese woche noch machen.
    lg birdy
  • Wurzn Sepp 16. März 2005, 0:00

    man ist versucht, absicht zu unterstellen...

    :~)
  • Heinz Markytan 15. März 2005, 20:53

    Jedenfalls eine fortschrittliche Art von positiver Filmverschwendung.
    Gruß Heinz
  • Ronaldo Picard 15. März 2005, 20:44

    das ganze wirkt sehr, sehr gut, der bibliothekar erinnert mich an brösel (von Werner) :o)