Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 3

Alles Verrückte

Beim Fotohalt. Wir mußten einen steilen Hang runter. Was tut man nicht für einen richtig geilen Fotostandpunkt.

Kommentare 3

  • Thom@s Jüngling 26. Juni 2005, 0:16

    Geile Haltungsnoten, schöne sportliche Einlage! Das Grinsen des Lokpersonals würde mich auch interessieren...
    Gruß, Thomas
  • jan.liertzer 25. Juni 2005, 23:35

    Ist schon verblüffend, was so mancher für einen Körpereinsatz für ein gutes Foto zeigt ;o)
    Gut festgehalten.

    Gruß
    Jan
  • Thorsten Grödel 25. Juni 2005, 23:35

    Hallo Helko
    Die hämisch grinsenden Gesichter von Lokführer und Heizer hast Du nicht zufälligerweise auf einem anderen Foto verewigt? Die haben doch mit Absicht genau an dem Hang gehalten.
    Es ist schon witzig die Meute der Fotografen zu beobachten.
    Da entstehen fast schönere Fotos, als wenn man die Lok's fotografiert
    ;-)
    MfG Thorsten