Zurück zur Liste
...alles verändert ...

...alles verändert ...

3.015 8

.Simone H.


kostenloses Benutzerkonto

...alles verändert ...

sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.

Kommentare 8

  • Susan Milau 15. März 2012, 21:54

    Verzeih, ich hatte das hier noch gar nicht gesehen. Wunderschön ..... und ich hoffe, daß Dein Fliederstrauch noch ganz viele Jahre immer wieder um diese Zeit blüht und Dir schöne Erinnerungen wach ruft.
    Das, was wir im Herzen tragen, kann niemals wirklich verschwinden!

    *drück* Susan
  • Steffi Mertz 3. Juni 2011, 16:34

    ich finde das eine sehr rührende Geste, so hast du ihn immer in Erinnerung und kannst dich doch freuen :-)

    LG Steffi
  • .Simone H. 17. Mai 2011, 22:52

    habt ganz lieben dank
    für eure worte!!!!
    lg
  • Sylvana Butt 17. Mai 2011, 18:28

    Eine Liebe die nicht vergeht, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mein erstes Pferd, an dem ich sehr gehangen habe, ist diesen November 11 Jahre tod und ich denke noch jedes mal an sie!

    Wunderschön!

    LG
  • Petra R. 17. Mai 2011, 9:28

    Ich weiß was Du meinst und es steckt sooo viel Gefühl in diesen Worten.
    LG Petra
  • Ralph Braun 17. Mai 2011, 7:33

    *

    sie sind immer bei uns

    Gruß
    Ralph
  • P r i s m a 16. Mai 2011, 21:25

    !!!
    liebe Grüße Marianne
  • Simone Kochanek 16. Mai 2011, 21:07

    ich versteh dich und du bringst die Gefühle so schön rüber