Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alles unter Kontrolle!

Alles unter Kontrolle!

283 3

Chris Bethke


Free Mitglied, Berlin

Alles unter Kontrolle!

Das ist Knut. Er ist Macker und kann gut zickig werden, wenn ihm jemand die Futterstelle streitg macht. Bei ihm weiß man, wie er drauf ist, wenn man ihm ins Gesicht schaut.
Aufgenommen mit der Dymage Z1.

Kommentare 3

  • Ute A. 3. April 2007, 10:40

    Klasse! Früher hatten wir auch mal ein Seewasserbecken... da hab ich die Mandarinfische mit am liebsten gemocht.
    LG Ute
  • Chris Bethke 22. Januar 2006, 18:36

    @Sandra + Ralf, vor dem sollte man auch Respekt haben. Er passt gut auf, und wenn einer muckt, gibt es ein paar auf die Flossen.Er lässt sich aber wahnsinnig gerne fotografieren, posiert richtig;-))
    Leider fällt mir gerade auf, das mein Schärfeverlauf nicht ganz hinhaut. Schade, aber ich finde den Bildaufbau dafür klasse;-)

    LG
    Chris
  • Sandra U. Ralf J. 22. Januar 2006, 18:19

    Eine klasse Aufnahme. Schaut ja richtig respekteinflössend - der kleine Kerl.
    Tolle Farben.
    LG Sandra + Ralf

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz