Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles stereo oder was? [3D]

Alles stereo oder was? [3D]

698 4

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Alles stereo oder was? [3D]

Gestern war die 550 Jahrfeier der Universität Greifswald mit vielen interessanten Veranstaltungen. Da es zwischenzeitlich regnete hielten wir uns etwas länger am Stand der Zoologie auf. Und es gab viel zu beobachten (neue Makro-Ideen)
EOS 350D + LOREO-3D-Objektiv + Blitz F11 1/200s ISO 400

Kommentare 4

  • Bruno Braun 10. Juli 2006, 12:03

    Mehr kann man mit Loreo kaum herausholen.
    Vielleicht sieht man von der Akteurin auch mal andere
    Ansichten ?
    MG Bruno
  • Ro Land 10. Juli 2006, 10:44

    Interessanter Einblick! :-)
    Für ein Loreo-Bild auch eine wirklich akzeptable Qualität.
    Gruß, Roland
  • Angela und Uwe M. 10. Juli 2006, 6:51

    Micha, haben wir uns verabredet? *lach*
    Da hat aber jemand fein still gehalten. Ach nein, war ja Loreo, aber dafür hast du optimale Belichtung ;-)
    Grüß sie mal herzlich :-)))
    Gefällt mir!
    lg Angela
  • Thomas Windbichler 9. Juli 2006, 22:20

    Hey, ist heut "Stereo mit Menschen Tag"?

    Schönes Stereo!
    Saubere Ohren! ;-))

    Gruß,
    Thomas