Zurück zur Liste
Alles so schön rund hier

Alles so schön rund hier

627 8

Edgar Rieck-Wahl


kostenloses Benutzerkonto, Eppelheim

Kommentare 8

  • Edgar Rieck-Wahl 20. Februar 2007, 14:21

    Bei diesem Haus handelt es sich um einen Winzerhof im Ahrtal. Das Haus wurde wohl irgendwann im Stil von Gaudi bzw.Hundertwasser umgebaut. Es ist in warmen Pastelltönen gehalten, schön rund und wirkt sehr harmonisch. Außerdem kann man dort lecker Kuchen essen und Rotwein trinken.Es ist ein schöner Anlaufpunkt am Rotweinwanderweg im Ahrtal.
  • Eva Lynn 16. Februar 2007, 11:58

    Und es gibt sie doch- die Hobbits unter uns!!! :-)
    Liebe Grüße
  • Karl Kühn 14. Februar 2007, 17:59

    außergewöhnlich !!
    Sehr gut festgehalten !
    LG Karl
  • Helga Niekammer 14. Februar 2007, 17:09

    Willkommen in der f c mit diesem wirklich super ausgefallenen Fotomotiv eines nicht alltäglichen Hauses. Viel Spaß in der Runde. LG Helga
  • Nicole Gläsel 14. Februar 2007, 16:17

    Erinnert mich an Fred Feuerstein. :-)
  • ValeriesWorld 14. Februar 2007, 16:05

    wer wohnt in solchen schönen Naturverbundenen Häusern? Erzähl doch mal den KONTEXT zum Foto bitte, ich fände es interessant!
    Ciao und WILLKOMMEN im FC!
    Valeria
  • Ina M. 14. Februar 2007, 16:04

    Auffälliger Eingang, sehr nett!
  • Ivonne Harenburg 14. Februar 2007, 16:02

    sehr gut gesehen, interessant
    irgendwie erinnert es mich an ein Spiegelei :-)

    LG Ivy