"...alles so schön bunt hier ! "

"...alles so schön bunt hier ! "

1.272 8

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

"...alles so schön bunt hier ! "

...unterwegs mit einem guten Freund...

Man kann die bunten Lichter mögen, oder auch nicht.
Auf jeden Fall ist der Landschaftspark immer ein lohnendes Ziel,
besonders mit Gästen, die nicht hier aus der Gegend kommen.
Und eine fotografische Herausforderung sind die Lichter allemal !

Nach einem herrlichen sonnigen Tag im LaPaDu hatten wir auch abends noch Glück : die blaue Stunde wurde mit den schnell ziehenden Wolken so richtig spannend.
Alles in allem der perfekte Tag zum Genießen.

Kommentare 8

  • de ceulaer 25. September 2011, 12:00

    Tolles Nachtsbild in dieses grünes Licht !
    lg
  • Giovanni Pinna 21. September 2011, 16:42

    Boaa, das ist umwerfend !!
    Muss auch mal wieder hin.

    lg Giovanni
  • Heike T. 21. September 2011, 11:19

    Definitiv 1a!
    LG, Heike
  • Günter Pilger 19. September 2011, 22:15

    Schicke Aufnahme!

    Das eigentlich Spannende da ist aber die Frage: geht das Licht an und falls ja, für wie lange :-)
    Gruß Günter
  • Petra Mock 19. September 2011, 20:44

    Schön bunt - das gefällt mir gut.
    Eine sehr schöne Aufnahme. Toll!
    Lg Petra
  • R.Sliwi 19. September 2011, 20:24

    immer wieder schön, auch wenn man schon 100 mal da war.
    Top Aufname Claudia, wie von dir gewohnt ;-)
    LG Reiner
  • Conny Müller 19. September 2011, 19:53

    Da habt Ihr auf dem gegenüber gelegenen Berg gestanden. .... und BUNT ist immer mein DING!!!!
    Klasse gemacht.
    LG
    Conny
  • Frank Kaminsky 19. September 2011, 19:49

    Ja, und Dein Bild zeigt Deinen Genuss des Tages.... ist ja nicht das erste dieser Art, dass ich von Dir dort sehe und ich finde es ausgesprochen gut. Es wirkt in erster Linie durch die Farben aber auch, kaum weniger, durch die technische Brillanz! Der Bildschnitt passt sehr gut finde ich aber ich mag natürlich etwas voreingenommen sein... :-D

    Kurzum: Klasse!

    LG Frank