Sal Ly


kostenloses Benutzerkonto

...alles sieht so festlich aus.

Einen guten Rutsch und ein fröhliches, gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen.

PS: Einen besonderen Gruß an die Gruppe im "Marktstübchen", falls mich dort noch jemand kennt. :-)

Kommentare 7

  • Piet M. 30. Dezember 2010, 18:27

    *kicher^^*
    Jepp, am 20. Das ist ein Donnerstag und eine Woche früher im Monat als üblich :o) Wär schön, dich dann zu sehen :-)
  • Sal Ly 30. Dezember 2010, 17:11

    @Piet
    ups, Scherz gelungen. :-)

    Das mit dem 'Runterscrollen habe ich eben erst gesehen.

    20. Januar?
    Hhhm, habe mir den Termin mal notiert. Wär schön, euch mal wieder zu sehen. :-)
  • Piet M. 30. Dezember 2010, 16:56

    Schulligunk, Sally ... mein Scherz (ich glaub, in meinem Mittagessen war ein Clown mit drin^^) kam wohl nicht ganz rüber. Natürlich weiß ich noch, wer du bist. Und ja, 2007 kommt hin und sehr nett in der Runde stimmt immer noch :-)

    *wink*
    Piet
  • Sal Ly 30. Dezember 2010, 16:44

    @Helmut
    Schade, dass es mit eurem Treffen nicht geklappt hat, aber Sicherheit geht vor. Ist verda*** glatt draußen.

    @Dirk
    Danke :-)

    @Piet
    Ich war 2007 (?) ein paar mal dabei. Na ja, sooo häufig war es nicht und ist auch schon eine Weile her. Es war aber sehr nett in der Runde. :-)

    LG
    sally
  • Piet M. 30. Dezember 2010, 14:18

    Huch, wer bist du denn?

























    Kleiner Scherz ;-))
    Dich gibts noch und uns auch ... am 20. Januar treffen wir uns wieder.

    Ich mag dieses Bild mit dem blaue-Stunde-Himmel und den vielen kleinen Lichtersternen im Baum :-)

    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    Gruß,
    Piet

  • Dirk Lambeck 30. Dezember 2010, 12:55

    Eine wunderbare Aufnahme
    lg Dirk
  • Helmut Gross 30. Dezember 2010, 12:45

    danke, danke, gleichfalls auch dir ein Gutes 2011.

    Natürlich kenne ich dich noch, wäre doch gelacht, wir hatten uns übrigens für heute bei Jörg verabredet, habe aber vorher wegen dem Wetter abgesagt.

    LG, Helmut


Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 22.0 mm
ISO 100