Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Alles schläft und Einer wacht...

na dann ist wohl bald Weihnachten :-)
Die Erdmännchen sind aber im Juni 2013 so zu sehen gewesen.
Ich gehöre gerade zu denen, die schlafen... ich bin immer sooo müde.....
und verpasse die tollsten Bilder von euch...das muss besser werden !
Schönen Mittwoch !!

Kommentare 22

  • FotoSistaMarina 19. Dezember 2013, 0:15

    Top* Aufnahme! :)
    LG*Marina*
  • Anoli 11. Dezember 2013, 19:23

    Die sind so niedlich!!
    LG Ilona
  • Rainer Switala 8. Dezember 2013, 23:15

    feines motiv
    die winzlinge bestens getroffen
    gruß rainer
  • Zwei Münchner 8. Dezember 2013, 18:00

    Der gesamte Haufen schaut ja goldig so zusammengekuschelt aus. Ein Wachposten darf natürlich nicht fehlen. LG Moni
  • Brigitte Kuytz 7. Dezember 2013, 9:33

    gaaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüüüüß
    eine herrliche und exelente Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • dieheide 6. Dezember 2013, 22:43

    Ach wie süss, na dann verschlafe Weihnachten mal nicht, wünsche dir eine gute Nacht.
    LG Heide
  • ELEIRBAG 6. Dezember 2013, 13:53

    Ich MAG sie einfach !!! VLG Gabriele
  • MiRu99 6. Dezember 2013, 7:42

    Das ist aber wirklich eine süße Szene von diesen putzigen Tierchen!
    Super frei gestellt!
    LG, Michaela
  • Schneeball 5. Dezember 2013, 19:42

    Wunderbare Aufnahme dieser kuscheligen
    Familienszene mit klasse Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Charly08 5. Dezember 2013, 19:21

    Wunderschön hast du sie festgehalten.
    Kuschelzeit. LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2013, 19:07

    Schöne, sehr intensive Farben.
    LG Vitoria
  • ConnieBu 4. Dezember 2013, 18:25

    Liebe Kerstin, ein klasse Foto, wie es besser nicht sein könnte mit den Kerlchen. Die Jahreszeit verleitet wirklich etwas zur Müdigkeit ... wir werden die Fotos für dich dann gaaanz langsam und einzeln einstellen :-) Na ja, bin selbst ebenfalls derzeit etwas im "Hintertreffen" mit Kommentieren und Fotos einstellen ...
    Dir liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Connie
  • Walter Nork 4. Dezember 2013, 17:08

    Ich glaube, dass das tatsächlich so ist bei den Erdmännchen. Eine liebenswerte Aufnahme.
    Gruß
    Walter
  • Tuny Hilger 4. Dezember 2013, 16:29

    und seine Aufgabe nimmt er sehr genau...die würde ich auch gerne behüten :-)
    eine herrliche Aufnahme voller Innigkeit.
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2013, 13:59

    meinen schmerzenden Augen nach gehöre ich zu den wenigen Wachen *g* ich würde lieber gruppenkuscheln :-)
    Servus, Wolfgang