Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 10

Muckl


Free Mitglied, Schwalbach

alles schief...

...aber dadurch wieder richtig voller Spannung.

Orgel der ev Kirche in Kronberg,

diesmal als HDR mit Photomatix 3.0 und nicht mit PS CS3, wie die anderen beiden. Canon G7, 7 Ausgangsbilder

Kommentare 10

  • Klaus Blum 12. August 2008, 23:51

    Das beste HDR in Deiner Galerie.Wirkt fast wie ein Gemälde.Für solche Bilder benötigt man ein 100% standfestes Stativ.Diese Technik werde ich irgendwann auch mal ausprobieren,gefällt mir nämlich sehr gut.

    VG,Klaus
  • Claus-Dieter Witt 3. Mai 2008, 20:33

    Mal eine etwas andere Sichtweise als gerade ausgerichtet. Diese Perspektive nimmt dem Gebäude den ernsten sakralen Charakter und das Augenmerk wird eher auf Farbgebung und kleine Details gelenkt. Die vielen Detail wirken gesamt gesehen harmonisch, wohl auch wegen den verwandten Farbtönen. HDR sehr gut, da nicht übertrieben eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Claus
  • B-A-U-M-I 3. Mai 2008, 19:42

    Staun, eine tolle Arbeit!
  • Gisela Aul 26. April 2008, 12:10

    finde,dass das Tonemapping zu diesem Bild passt,hätte vielleicht auch eine andere perspektive gewählt,aber manchmal muss man es so nehmen wie es kommt,wünsche Dir viel Spass hier,willkommen in der Fotogemeinde
    lg. Gisela
  • Pascal Viyer 25. April 2008, 19:05

    I love that angels style, very aerian work, Muckl !!
    and wecome aboard on FC :o))
    amitié
    p^v
  • ~Merlin~ 25. April 2008, 17:39

    Die Bearbeitung ist mir etwas zu heftig, ein dezenteres Tone Mapping hätte mE hier besser gewirkt. Die stürzenden Elemente wurden schon erwähnt. Die angeschnittenen Objekte sind auch nicht so mein Ding, entweder ganz drauf, oder gar nicht. Just my two cent,

    Gruß, Kai
  • Peter Fritschi 25. April 2008, 10:53

    Das ist Dir ja gut gelungen. Die Architektur ist faszinierend. Klasse Farben. Prunkstück ist aber die Orgel.
    LG
    Peter
  • DSK 25. April 2008, 9:19

    Decke nd Orgel sind interessant
    Das Schiefe hätte ich allerdings in PS begradigt
    EBV gefällt wirkt surreal
  • godewi95 24. April 2008, 23:07

    Die HDR-Bilder wirken immer ein bisschen unwirklich, gemäldeartig, aber genau das passt hier prima zum Motiv. Ich finde, dass HDR hier fantastisch gut gelungen ist. Richtig märchenhaft die Orgel und die Farben.

    LG von Alfred
  • Robert Wohlgemuth 24. April 2008, 19:51

    schief ist cool! Na ja, oft zumindest!
    In diesem Fall passt's jedenfalls.
    Hast Dich in kurzer Zeit gut in die HDR-Materie reingearbeitet!